Hitzepickel oder Soor?

Thumbnail Zoom

Hallo,

mein Sohn ist 17 Tage alt und hat in der Leistengegend diese Pickelchen. Am Po selbst ist nichts zu sehen.

Ich habe es gestern mit Zinksalbe eingeschmiert, aber es ist bisher nicht besser geworden.

Die Zunge ist weiter hinten weiß, aber an den Wangen ist nichts zu sehen. Er trinkt auch ganz normal.

Sind das eher Hitzepickel oder könnte es Soor sein?

Danke

1

Kleiner Tipp: ich würde mal beim Arzt anrufen

2

Danke für den Tipp;-)

Habe ich bereits, aber der kann keine Ferndiagnose geben und da Papa in der Arbeit ist und ich ohne Auto leider nicht hinkomme und sonst keinen habe der mich fährt vor morgen, habe ich hier mal nachgefragt.

Lg

3

Das ist jetzt nicht böse gemeint aber würde eins meiner kinder so aussehen, dann wprde ich auch ohne auto zusehen das ich zum arzt komme. Taxi, bus, laufen

weitere Kommentare laden