Geburtstagsgeschenk Ideen🎁

Hallo unser Babyboy feiert in knapp 2 Monate seinen ersten Geburtstag,und sind schon am überlegen wegen einem Sinnvollem Geschenk🤔 habt ihr vielleicht Ideen?
Da wir derzeit noch eine kleine Wohnung haben, kommen Bällebad, Rutsche etc nicht in Frage 😁

1

Hallo!

Ich finde das Pucky Wutsch für das Alter toll.

Habt ihr den Grimms Regenbogen? Damit lässt sich mit den entsprechenden großen (!!) Kugeln eine Murmelbahn bauen.

Alles Gute,
Gruß
Fox

2

Framily.de personalisiertes Buch...man kann ne Widmung reinschreiben...z.b. für unseren Schatz...zum ersten Geburtstag. Von Mama und Papa ...

3
Thumbnail

Hier gibt es von Grimms das Sortier Brett mit den 6 Freunden.
Ein Grapat set und ne tonie Box

4

Meine Tochter hat zu Weihnachten einen Kuscheltierelefanten bekommen. Wenn man den einen Fuß drückt singt der Elefant und bewegt dabei die Ohren. Drückt man auf den anderen Fuß, spielt er mit seinen Ohren verstecken. Das findet sie richtig toll. Den schlurt sie aktuell immer wieder mit sich rum

5

Kugelbahn
Sandkastenspielzeug
Stifte (z.B. von Stabilo "Woodys")
Baby-Pixi
Ball
Bauklötze
Sortierrolle
Xylophon

6

Hier gibt es:
Puky Wutsch mit Helm
Steif Brummbär
Kinderzimmer Ausstattung (Lampe + Teppich)
Bücher
Fertig 🥳

7

Wir haben ein Bobbycar geschenkt - noch steht es ungenutzt in der Ecke, aber irgendwann wird es in Betrieb genommen. Unsere Tochter kann auch noch nicht laufen.
Ansonsten hat sie Bücher bekommen.