Babyphone mit Kamera...Empfehlung

Hallo ihr lieben...
Ich suche ein Babyphone mit Kamera.
Aber ich weiß nicht was gut ist...
Finde die auch recht teuer...

Hat jemand Erfahrung, und kann mir Tipps, Empfehlungen geben?

Dankeschön ☀️😊

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1
Thumbnail

Hey liebes,

Ich hab mir vor 3 Tagen eins auf Amazon bestellt 39,99€ es funktioniert einwandfrei, es muss nicht immer teuer sein.

Liebe Grüße Princessmommy2020 mit 1 jähriger Prinzessin ❤️💋😍🍀

2

Super vielen Dank 👍
Da gucke ich mal direkt.

3
Thumbnail

Habe das auf amazon gekauft und nun seit 10 wochen in verwendung. funktioniert perfekt und kostete damals nur € 50,- ich glaube aber derzeit kostet es € 60,- 🙈

OLEKE 3,5 Zoll Smart Baby Monitor mit Kamera Babyphone TFT LCD Bildschirm Nachtsichtkamera LCD Digital dual Audio Funktion Gegensprechfunktion https://www.amazon.de/dp/B08K2VSWCG/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_QW8FH0HCBHMDE78YTVPE?_encoding=UTF8&psc=1

4

Wir haben das von Avent, aber das war etwas teurer.

Ich würde auf Strahlung achten und - vielleicht etwas paranoid, vielleicht sehr vernünftig - auf verschlüsselte Übertragung.

8

Danke dir...

Was meinst du genau mit verschlüsselt...das man abgehört wird oder so....Darüber habe ich mir gar keine Gedanken gemacht...auf was müsste ich da achten...?
Und mit Bestrahlung...wie kann man da drauf achten...?

Vielleicht blöde Fragen, aber ich habe da echt keine Ahnung.

Kannst du mir da weiter helfen...würde gerne demnächst eins bestellen

9

Puh so gut kenne ich mich auch nicht aus. Ich glaube die verschlüsselten haben eher ein Problem mit hoher Strahlung, wir haben unseres daher eher weiter weg vom Baby aufgestellt. Das ist wohl das a und o.

https://www.test.de/Babyphones-im-Test-4840875-0/
Hab den Test leider selbst nicht gelesen, aber vielleicht hilft er dir.

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben das Eufy, super Teil 👍

6

Wir haben seit 1,5 jahren das von avent undnsind total zufrieden damit. Ja sie sind teuer aber ich finde sie sind ihr geld wert.
Hab auch nie was gehört dass man es hacken könnte. Da soll die verschlüsselung gut sein, da hätte ich bei billigen geräten meine zweifel ehrlich gesagt.
Toll ist da auch der eco modus, da schaltet sich das bild nur bei geräuschen ein.

7
Thumbnail

Hallo, wir haben die hier und sind sehr zufrieden mit dem Teil. Man kann das Kind gut im Dunkeln sehen und im hellen noch besser. Kann nur weiter empfehlen. Lg