Baby fremdelt mich

Hallo Liebe Mamis♥️

mein Sohn (8m. ) ist seit gestern ganz anders.. er guckt mich „leer“ an, lacht und grinst mich nicht mehr an ( macht er sonst bei Fremden )
und die Nacht war eine Hölle.. er wollte nicht schlafen, hat 3 Stunden lang ununterbrochen geweint bis er irgendwann erschöpft war.. erst dachte ich, dass er Schmerzen hat, aber heute weiss ich es lag an mir.. er wollte mich nicht haben in dem Moment :(

Heute als der Papa von der Arbeit kam, hat er angefangen zu grinsen und wollte sofort zu ihm. Dann haben wir Ihn getestet und ich hab ihn in den Arm genommen.. er hat angefangen zu weinen und guckte sein Vater bettelnd an..
Lacht mich nicht aus aber DAS TAT WEH oh man ich fühle mich grad echt beschissen.. hat einet von euch Erfahrungen damit? Woran das liegen kann und ob das jetzt immer so sein wird? Die leeren Blicke treffen mein Herz..

1

Hallo ☺️

Oh ich kann das sehr gut verstehen, dass dich das verletzt. Vor allem, wenn das auf einmal so plötzlich kommt...
Aber mach dir bitte keinen Kopf! 😊 das wird auf keinen Fall so bleiben! Es wird irgendwann auch die Zeit kommen, da wird es sich umkehren und er nur bei dir sein wollen und nicht beim Papa.
Und wenn der Papa auch nicht immer da ist, weil er arbeiten ist, dann ist er eben auch sehr interessant, wenn er dann plötzlich da ist 😁

Vielleicht liegt ja im Moment auch irgendwas in der Luft. Kann mir nicht vorstellen, dass er die Nacht 3 Stunden weint, nur weil er patu nicht bei dir sein wollte.

Gib dem ganzen etwas Zeit, das wird schon wieder werden ☺️

Alles Gute und liebe Grüße 🌷

2

Ach so, und bis dahin und solange der Papa mehr angesagt ist, genieß einfach ein bisschen Freiraum und nutze die Zeit für dich! Das tut jeder Mama mal gut ☺️

3

Ja sagt mein Mann auch.. aber Mamis kennen die Situation ya man will dass die kleinen schlafen und wenn sie schlafen vermisst man sie 😂 hoffentlich ist die Phase schnell vorbei

4

So beschissen sich das anfühlt.. es ist garantiert ein Schub, eine Phase oder ein Zahn.

Halte durch, es wird wieder besser!!!