Bitte um Erfahrungen und Einschätzungen

Ich bin jetzt Zyklustag 34 normal bin ich immer 28 gewesen. Aufjedenfall kommt meine Periode nicht (zum Glück) ich habe jeden Tag unterleib manchmal auch Bauchschmerzen die vom unterleib kommen, und bin so fertig jeden Tag vor Müdigkeit. Ich habe vor 4 Tagen einen ss Test gemacht der Schnee weiß war, vorgestern habe ich nochmal einen gemacht der gaaaanz leicht eine blasse Linie zeigte(ich habe es mir von 3 Personen bestätigen lassen das dort ein 2. Strich ist). Nun bin ich sehr davon überzeugt das da etwas sein muss.
Oder was denkt ihr ?
Kann ich hoffen das es geklappt hat oder die Hoffnung diesen Monat aufgeben?
(Nebenbei ich habe einen 4 jährigen Sohn und bin 20 Jahre alt , deswegen verwundert mich die Zyklus Länge da ich das nochnie hatte)

1

Hey,

du bist versehentlich im falschen Forum gelandet. Schau mal im Kinderwunschforum vorbei.

Liebe Grüße und viel Glück/ Erfolg :)