Wie lange haben eure kleinen vom po in Höhe bis zum krabbeln gebraucht

Hey, wie lange haben eure kleinen vom po in Höhe bis zum krabbeln gebraucht? Mein kleiner macht sein po in Höhe aber kriegt sein Oberkörper nicht hoch 🙈 und dann macht er das auch nur ab und zu und nur auf dem Sofa oder Bett. Auf den Teppich oder seine spielmatte nicht, ich habe ihn auch schon ein Ball gekauft der sich dreht den mag er sehr gerne. Aber wenn er nicht dran kommt dann meckert er😅

1

Robbt er denn?☺️ Mein Kleiner hat das mit dem "Po in die Höhe" gemacht als er in der Robbphase war🙂 Ca 3 Wochen später ist er das erste mal wackelig gekrabbelt, das war mit etwa 7½ Monaten :) hoffe dass es bei euch bald soweit ist! LG

2

Er versucht es aber kommt die vorwärst seine Beine fallen dann so Zusagen wieder zusammen 🙈

3

Mit etwas mehr als 6 Mte ging sie in den Vierfüßler und wippte. Kurz darauf streckte sie die Beine durch und den Po in die Luft. Mit 7 Mte krabbelte sie unsicher. 1 Woche später krabbelte sie sicher.
1 Woche bevor sie 8 Mte alt wurde, zog sie sich die Couch hoch in den Stand. 1 Woche später setzte sie sich das erste Mal selbstständig hin.
In ein paar Tagen wird die 9 Mte alt. Sie krabbelt wie verrückt,zieht sich überall hoch, geht sicher wieder über die Knie auf den Boden, sitzt wie ne 1 und macht ein paar Schritte an Möbel entlang.

4

2 Monate tatsächlich
Also relativ lang ja

5

Bei meinem Sohn dauert es sogar noch länger 😅🙈
Er hebt den Po glaub ich schon seit gut 3 Monaten hoch und geht inzwischen auch in den Vierfüßler, aber vom Krabbeln keine Spur 🤔 dafür robbt er durch die Gegend, das scheint ihm zu reichen...

Mit wieviel Monaten hat dein kleiner angefangen zu krabbeln?

8

Mit genau 10 Monaten also vor ein paar Tagen hat er angefangen richtig zu krabbeln 😊

weiteren Kommentar laden
6

Bei uns dauerte es nur noch 3 Wochen.

7

Oh spät.... naja was heißt spät. Es war ne längere Pause dazwischen. Po hoch mit ca 5 Monaten und robben mit 9 Monaten. Jetzt ist er 11 und Robbt immer noch und übt fleißig das Laufen an Möbeln .
Lg