Putzmittel

Hallo zusammen,meine Kleine fängt langsam an zu robben und die Wohnung zu erobern :) Welche Putzmittel nutzt ihr?Schließlich muss der Boden ja auch gründlich mit dem Mund untersucht werden.Danke für die Tipps.

1

Ausschließlich Frosch, Love Nature oder selbstgemachtes.

2

Ich hab bei der großen das Putzmittel genommen was wir immer nehmen und mach es jetzt auch noch so.
Meine Arbeitskollegin hat's damals bei ihrer großen gut gemeint und angefangen mit Sagrotan zu putzen, bis sie davon Ausschlag bekam.

3

Huhu. Wir nutzen Frosch. Aber auch schon vor Baby. Ich habe mir ehrlich gesagt noch nie so die Gedanken darüber gemacht 😅
Außer, alles wegzu stellen 🤣🤣
Lg

4

Ich nutze Prowin, aber auch schon vor dem Baby.

7

Ich auch

5

Ich stelle mein Putzmittel nicht um :)

6

Frosch, weil sie tolle Düfte haben. Das wurde aber schon immer verwendet. :-)

9

Wir sind auch ein Frosch Haushalt :-)

8

Wasser und Essig.