Welches Babynest? Liewood Gro?

Hallo :)
ich wollte mal hören, was ihr so für Empfehlungen für ein Babynest habt, möglichst mit Matratze?
Momentan schwanke ich zwischen dem Alvi Schlummernest und dem Liewood Gro, welches durch die Tragemöglichkeit natürlich praktisch wäre.

1

Ich hab ein Nestchen von Ullenboom und bin sehr zufrieden. Von beiden Seiten nutzbar, kann auch lockerer gespannt werden oder enger mit Band. Habe von denen mittlerweile auch einiges für den Kleinen, gute Qualität und schöne Muster.
LG

2

Wir haben einen Moseskorb von Vertbaudet. Fand die Nestchen durch den breiten Rand ehrlich gesagt ziemlich riesig. Aufs Sofa oder so hätte das nie gepasst.

3

Ich habe unserer selbst genäht 🤗.
Ist kein Hexenwerk.

Ich gehe mal davon aus, dass du bei keinem Nestchen etwas falsch machst.

Persönlich hatte ich bisher aber nicht das Bedürfnis das Nestchen mit Kind zu tragen 🤷🏼‍♀️.
Was ich aber brauche bzw. gebraucht habe ist, dass ich es lockern konnte.

Vielleicht kannst du schauen, dass es ggfls. ins Beistellbett passt. Manche legen es gerne nachts da rein und dann das Baby. Empfohlen wird es aber natürlich nicht wegen plötzlichen Kindstod.