Was ist das für ein Ausschlag?

Thumbnail Zoom

Hallo mein Sohn (9 Monate) hat einen solchen Ausschlag auf dem Rücken. Aber auch nur da!!! Bei Scharlach oder ähnliches wäre es doch auch wo anders oder? Sonst geht es ihm aber gut.

1

Hat er vielleicht besonders da geschwitzt?
Mein Sohn hat immer mal wieder so einen Ausschlag wenn er geschwitzt hat.

2

Er wird sicher geschwitz haben. Aber wird das bei deinem Sohn auch so doll? Ist jetzt schon der 3. Tag heute. Morgens war es schon milder

3

Das war immer unterschiedlich, auch jetzt noch. Er wird zwei Jahre alt. Jetzt hat er es noch oft am Rücken wenn er im Autositz geschwitzt hatte.
Mal war es nach einem halben Tag vorbei, mal hielt es paar Tage an.
Ich hab es immer mit kühlen Wasser abgetupft.

4

Ich würde zum Arzt gehen. Hier sind auch nur Laien. Ist natürlich Freitag mittag blöd.

5

Hast was neues an Essen eingeführt? Meiner reagiert so auf Sachen die ich esse und er durch MuMi nicht verträgt.

6

Scharlach? Masern? Ärztlich abklären lassen, wenns sein muss, in der Klinik. Ich wünsche gute Besserung!

7

Ziehst du dein Baby zu dick an? Oder ist es länger in einer Babyschale etc. wo es überhitzt?
Es sieht für mich persönlich nämlich nach Hitzepickeln aus.