Ausschlag der juckt

Thumbnail Zoom

Hey.

Ich brauche dringend eure Hilfe!
Seit ca 2 Wochen hat unsere Maus jetzt einen Ausschlag. Mittlerweile juckt dieser sie auch stark.

Wir waren zwei mal beim Kinderarzt. Beim ersten Mal wusste dieser auch nicht was es sein könnte. Beim zweiten Mal hieß es es sei ein Pilz.

Jetzt cremen wir die Stelle seit 4 Tagen mit der mitgegeben Salbe ein aber es wird nicht besser!

Schaut doch bitte mal ob ihr wisst was es noch sein könnte.
Ist es eventuell Neurodermitis ?
Davor hab ich echt etwas Angst. 😕

Dankeschön & liebe Grüße
Eule mit 💙💚💝

1

Mit so etwas würde ich zum Hautarzt gehen, hier gibt es in einem KH immer eine offene Sprechstunde da muss man auch nicht lange warten.
Ich hatte so etwas im Dezember 3 Wochen nach Entbindung, kam von der Hormonumstellung.
Da gab es eine Salbe mit Cortison.

2

Vielen Dank!
Dann werden wir Montag eine Überweisung für den Hautarzt holen. 👍🏼