Andere Baby Mamas

Hallo, wo trefft ihr denn aktuell andere Mamas? Ich geb Babymassage Kurse und überlege wie und wo ich die Eltern am besten ansprechen kann. LG Sabrina

1

Ganz spontan fällt mir nur ein, dass du besser Flyer auslegen solltest als direkt ansprechen 🙃 es hat ja nichts auf, die Mütter mit Babys treffen sich hauptsächlich daheim oder beim spazieren gehen denke ich.
Mit Flyer erreichst du vielleicht mehr, die kann man ja bei Hebammen auslegen, Kinderärzten, Apotheken, Bäcker...

6

Leider darf man hier so gut wie nirgendwo was auslegen.

2

Na du hast doch jetzt hier schon einen guten Anfang 😉
(Darf man hier werben?) wenn ja, würd ich noch die Postleitzahl angeben wo dein Raum dafür ist, oder wenn du es Online gestalten möchtest (Corona) dann auch dazu Schreiben 😊

Sonst würd ich es mit den Tipps der Vorgängerin mal versuchen 👍🏻

4

Ich denke nicht dass es hier erlaubt ist. Daher wollte ich ganz neutral mal fragen. Die Kurse finden online statt.

5

Frag doch einfach mal beim Urbia-Team nach.

3

Facebook oder Instagram Werbung, Flyer auflegen in Kindertreffs

7

Das mache ich natürlich. Kindertreff ist hier aktuell alles zu. 😩

8

Wir haben beim Kinderarzt ein schwarzes Brett 🤷🏼‍♀️

9

Ich glaub unserer auch. Waren schon lange nicht mehr dort. Da hab ich nicht dran gedacht. Danke

10

Über eBay Kleinanzeigen wäre noch ne Möglichkeit
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich hatte die Möglichkeit einen Babymassage Kurs zu machen, aber online hab und hätte ich da echt keine Lust zu. Bei der großen Schwester habe ich in Präsenz einen gemacht und fand es super mich mit anderen austauschen zu können.Online ist es doch was anderes.
Wie soll das denn bei dir ablaufen? Gibst du dann Einzelstunden oder eher Online?

11

Es findet online statt. Das ist bestimmt nicht jedermanns Sachen, gleichzeitig ist es besser als gar kein Austausch. Grad für Mamis mit dem ersten Kind.