Britax Römer Dual fix M-Size

Wir überlegen uns diesen Reboarder zu holen .. hat den jemand? Erfahrungen? Seid ihr zufrieden ?

1

Hallo,
Wir haben einen (bzw zwei). Ich mag ihn sehr gerne und die Drehfunktion ist echt praktisch wenn man ein Kind ins Auto setzen will das gerade keine Lust hat. Wir haben auch Sommerbezüge als Zubehör was ich immer empfehlen würde. Die sind ein bisschen fummelig zum ran machen aber sehr praktisch wenn mal was daneben geht.
VG

2

Von mir gibts auch ne klare Kaufempfehlung! Ich bin so froh, dass wir da rein investiert haben, die Drehfunktion ist so praktisch.

3

Wir haben ihn jetzt auch schon seit 10 Monaten in Gebrauch und sind super zufrieden. 😉

4

Wir haben ihn, sind sehr zufrieden

5

Wir hatten ihn auch zur Wahl. Aber es ist ein anderer (Vaya von Goodbaby) geworden, der einfacher also mit einer Hand zu drehen war. Hier sind mir die Knopf unpraktisch angebracht.
Bisher nicht bereut. Jetzt muss der Reboarder leider weichen.

6

Wir hatten uns einen bestellt und den wieder zurück geschickt. Kommt immer auf das Auto an aber unsere haben alle eine ziemlich steile Rückbank und da ist der Dualfix eine Katastrophe! Der Neigungswinkel ist extrem und ein nach vorne fallen des Kopfes ist vorprogrammiert.

Wir haben uns für den Joie i-Spin entschieden. Ist ein ganz tolles Teil und der beste von ADAC getestete Reboarder

7

Persönliche Meinung: klare Kaufempfehlung! Ich liebe die Qualität und Handhabung ist super.

8
Thumbnail Zoom

Mein kleiner wird jetzt 4 Monate und wir haben uns den joie i spin 360 gt gekauft.er hasste den maxi cosi.er hat beim ADAC test als Testspiele abgeschnitten