Hallo
Unsere maus ist jetzt 5wochen alt und hat jetzt 6 tage gebraucht bis sie wiede stuhlgang hatte. Wer kennt das noch ich mach mir immer gedanken wie kann ich ihr das erleichtern???
Danke kathi
Stuhlgang pause
Stillst du?
Dann ist zwischen alle 10 Tage und 10 mal am Tag alles normal ..auch wenn es für uns unvorstellbar ist.
Die Muttermilch wird so gut verwertet, das nix zum Ausscheiden übrig bleibt.
Du mußt ihr NICHTS erleichtern. Das kommt ganz von allein.
sparrow
Hallo
Und was muß ich machen wenn es länger als 10 Tage sind???Meiner hat nämlich morgen schon 9 Tage nicht mehr.Ihm geht es aber ganz gut dabei .
lg
Nix- es kommt von selbst- die einen Ärzte oder Hebis reden von 10 - die anderen von 12-14 Tagen.
Also- mach dir keinen Kopf..irgendwann drückt er und dann hast du die Überschwemmung .
sparrow
Ja ich stille voll
ja dann ist alles im grünen Bereich! Sie macht schon-ich wünsche dir schonma viel Spaß ...stell ne Waschschüssel und Lappen bereit
.
Und bitte: propel nicht mit nem Fieberthermometer rum oder mach irgend was anderes: es ist NORMAL !! Sie quält sich nicht, weil sie die Milch gut verwertet.
sparrow
Stillst du oder gibst du Flasche?
Als ich noch gestillt habe, war bei Josie JEDE Windel randvoll.
Mit der Flasche wurde Stuhlgang immer seltener, vielleicht alle 3-4 Tage. Seit ich mit Beikost angefangen habe, hat sie 2-3x täglich Stuhlgang.
Ich finds normal, wenn deine Kleine nicht jeden Tag Stuhlgang hat. Würd mir keine Sorgen machen.
LG Caterina + Josefine!