Neugeborenen stuhlgang hilfe

Thumbnail Zoom

Hallo, habe das bei meinem neugeborenen entdeckt wisst ihr ob das normal ist??

1

Wie alt genau ist dein Baby denn?

2

1 woche

4

Stillst du oder gibt es bei euch Falschennahrung?
Normal sollte der Stuhl von Babys entweder gelb oder ockerfarben sein, bei Falschenbabys kanns schon mal grünlich sein.
Aber das ist schon sehr braun.
Hast du ne Hebamme? Falls ja, schick der mal das Bild.
Ansonsten einfach mal beim Arzt anrufen. Hat dein Baby sonst Beschwerden? Schreit es mehr als die letzten Tage? Trinkt es genug?

3

ich würde damit zum Arzt 🙈.
Schadet ja nicht und dann hast du Klarheit.

Wenn du dir unsicher bist dann ruf mal an und frag, ob du denen vorher das Bild schicken kannst, weil mit einem Neugeborenen zu reisen und auch für dich als frischentbundene ist es natürlich anstrengend. Die sagen dir dann sicher, ob du kommen sollst.

Oder hast du eine Hebamme? Der kannst du das auch mal schicken und nachfragen.

5

Sieht für mich nach Eiweißklumpen aus 🤷🏼‍♀️

Bei uns war es normal laut Hebamme :)