Habt ihr ein fußsack oder eine Decke?

Hallo:) das Wetter ist echt ärgerlich🙁 am Sonntag habe ich erst den fußsack für den Kinderwagen weg gepackt. Und jetzt regnet es schon wieder und es sind nur 13 grad😑 ich bin am überlegen ob ich den fußsack weg lasse und eine Decke nehme oder ihn doch wieder raus hole. Habt ihr ein fußsack oder eine Decke?

1

Ja,das ist echt nervig.Ich packe immer wieder den Fußsack aus,da sie sich die Decke gerne wegstrampelt.

2

Fußsack. Habe ich am Sonntag aber auch dran gelassen, offen

3

Ich habe ausschließlich eine Wolldecke. Die passt bei jeder Temperatur. Ein Fußsack ist doch brüllend heiß - oder wie andere Muttis sagen: kuschelig warm. ;-)

4

Ich mag deine Antworten. Du schreibst was ich denke 🤣

Ich habe übrigens auch eine Wolldecke. Handgestrickt von Uroma. Die erfüllt ihren Zweck. Fußsack hatte ich nur als es wirklich kalt war. Ich habe allerdings auch einen kleinen Hitzkopf.

9

#glas

Ich muss aber gestehen, ich habe oft keine Alternativen ausprobiert bzw. der Fußsack, den wir auch da haben ;-) Wurde nach 20 m weg gebrüllt, weil er dem Kind zu eng war. Aber beim nächsten Kind werde ich ihn wieder ausprobieren.

weitere Kommentare laden
5

Ich habe einen leichten Sommersack, auch bzgl. Nässe.
Nix dickes, das ist eher für den Winter gedacht.

6

Noch liegt unser kleiner in der Softragetasche, aber in nächster Zeit wird die auseinander genommen und dann ist es ein Fußsack, für den Notfall gibt es noch eine Decke.
Finde ich bei unserem KW total praktisch.

10

Ich würde auch zum Fußsack tendieren, weil diese meist auch windgeschützt sind :).

13

Decke, auch mal mit Traubenkernkissen drunter und im Winter ein Daunenkissen + dickere Unterlage im Wagen.
Fußsack würde er mir wahrscheinlich genauso zerschreien wie Schlafsack, er braucht die Beinfreiheit.
Im Zweifel packe ich ihn einfach dicker ein und kann die Decke dann etwas lüften wenns zu warm ist.
LG

14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Ich habe mir damals bei meiner großen Tochter einen 2 in 1 fusssack geholt. Der ist echt praktisch. Kann ich nur empfehlen. Hab mal n bild dran gehangen. Hab den nur in ner anderen farbe. Aber von byBoom die Sachen kann ich echt empfehlen.
Vielleicht ist das ja für dich was.