(( Krummes Bein))

Thumbnail Zoom

Hallo ich muss mal was fragen unzwar mein kleine läuft seit 3 Wochen .☺️ Und uns ist aufgefallen das das rechte Bein etwas krummer ist . Ich habe Anfang Juni die U6 . Aber vielleicht hat jemand ähnlich . Ich weis das O Beine bei Baby s normal sind aber man macht sich trotzdem Gedanken.

Lg Monik 🌺

1

Hallo :)
Meine Kleine hatte auch O Beine und ja, das war normal und hat sie mittlerweile nicht mehr.
Allerdings finde ich es auf diesem Bild hier doch sehr stark ausgeprägt. Ich würde den Arzt dazu befragen.
Alles Liebe :)

2

Hallo ja danke für deine Antwort, das werd ich auch tun bei der U 6 hoffe es ist nichts schlimmes und es verwächst sich .

Lg 🌺

3

Gibst du täglich Vitamin D??? Um Rachitis vorzubeugen

4

Ich möchte hinzufügen dass ich kein Arzt bin, es aber für mich persönlich nach Rachitis aussieht. Deshalb umgehend zum Arzt gehen und ihn nach seiner Meinung fragen

6

Ok dann mach ich das , um so eher um so besser . Ich danke war mir unsicher deswegen wollte ich ein paar Meinungen einholen ,

weitere Kommentare laden