Besondere Spieluhr

Hallo ihr Lieben,
ich google mir schon die Finger wund, ohne Erfolg...

Meine Tochter schläft super gut ein, wenn sie das ticken einer Uhr hört.
Nun bin ich auf der Suche nach einer „Spieluhr“ die genau das kann (also ein Kuscheltier, dass anstelle von weißem Rauschen oder Musik eben das ticken einer Uhr hat).

Hat jemand ne Idee und kann mir sagen ob es sowas überhaupt gibt :-)

Danke schon mal im Voraus :-)

Liebe Grüße

1

Es gibt von Sterntaler Spieluhren zum selbst bespielen

2

Oder wenn ihr schon eine Spieluhr habt dann vielleicht eine Box kaufen, die man bespielen und einsetzen kann

3

Lieben Dank für die schnelle Antwort. Die Spieluhr habe ich bereits entdeckt. Nur leider ist die Abspielfunktion nur möglich wenn man zB das Handy in Bluetooth-Reichweite hat... Ich hätte gerne etwas, das „alleine“ funktioniert um die Spieluhr mit zu Oma oder sonst wo hin zu nehmen

weitere Kommentare laden
4

Hallo!
Ich hab zwar keine Spieluhr für dich. Aber mir fällt spontan die Toniebox ein. Die bekommt unser Sohn nächste Woche zum ersten Geburtstag und da kann man den Kreativtonie auch selbst bespielen.
Könnte man ja einfach schon holen und dann später zum Musik und Hörspiel hören weiter nutzen.
Vg

8

Schau dir mal den Schlummer Otter von Fisher Price an.

Bei uns absolut unverzichtbar

9

Der sieht ja niedlich aus, lieben Dank! Welche Geräusche kann der Otter?

10

Er kann Musik, die einem wirklich nicht lästig wird, oder Athemgeräusche, Mutterleibsgeräusche, weißes Rauschen meine ich auch. Und der Bauch hebt und senkt sich. kann man alles recht individuell einstellen.