Blasse Hautfarbe?

Thumbnail

Hallo ihr lieben 🙋‍♀️
Gestern wurde ich darauf angesprochen dass unser Sohn wohl sehr blass ist und wir zum Arzt sollten 🤔
Das hat mich jetzt doch sehr verunsichert, deshalb möchte ich mal eure Meinung hören...

Schönes Wochenende! 🤗

1

Hast du das öfters gehört oder nur einmal ??
Ich finde er sieht normal aus
Lg

4

Bestimmt schon 2-3 mal aber ich habe immer gesagt er ist halt nun mal heller(ich bin rothaarig von Natur aus und auch sehr hell).
Jetzt habe ich natürlich wieder was gelesen wo es um die Hautfarbe und Krankheiten usw ging...und das verunsichert mich nun etwas 🙄

5

Ich würde jetzt sagen alles super 😊
Und niemals googlen , man liest IMMER nur das schlechte raus und prägt es sich ein .
Lg

2

Sieht meiner Meinung nach absolut gesund aus. Und mit den roten Bäckchen echt süß!

3

Hey 👋,

Wieso verunsichert dich das? Manche Kinder sind nun mal heller als andere du hättest ja gemerkt wenn dein kleiner sich anders verhält oder gar krank wirkt, ich bin auch sehr hell von Natur aus, so lange dein kleiner sich normal verhält und alles wie auch sonst ist wird alles gut sein, einfach abwarten bald ist Sommer da gibt's etwas Bräune von selbst 😚

Liebe Grüße Princessmommy2020 mit Prinzessin 13 monate ❤️🍀🤱😍

6

Mein kleiner ist auch "blass" 😅
Als ich mal am Wochenende bei einen Kia war sah sie zwischen mir und meinen Kind gin und her. Das fand ich seltsam und fragte ob was nicht passt.
Daraufhin sagte sie das mein Sohn blass ist und sie sich dann die Eltern ansieht. Weil ich auch blass bin ist alles ok. Die Hautfarbe hat er definitiv von mir.
🥰
Hab auch öfter gehört das er blass ist. ;-)

Dein kia hätte sicher schon alarm geschlagen.

Liebe Grüße

7

Ja der Kinderarzt hätte bestimmt schon was gesagt, waren ja erst Mittwoch zum impfen da 🙈
So blass finde ich ihn auch gar nicht, er hat grad wieder am zahnen, da hat er schöne rote Bäckchen 😄

8

Eben. 😊 Lass die anderen reden. Ja, die sind richtig süss die Bäckchen. Hoffe er hat nicht zu große Schmerzen beim zahnen und die Nächte sind erträglich ;-)