Schnulligröße

Halli Hallo :)

Meine Tochter wird 9 Monate& bräuchte mal wieder ein paar neue schnullis.. Aktuell haben wir noch die von 0-6 Monaten. Sollte ich aber jetzt schon welche von 6-16 Monate kaufen? Oder habt ihr noch die kleinere Größe genutzt?

Danke im für eure Antworten& noch einen schönen Sonntag 🤗☀️

1

Mein Kind ist 2,5 und hat immer noch die 0-6 Monate. Laut Zahnarzt auch das beste, was man machen kann, wenn man schon Schnullis benutzt. Je kleiner, desto besser.

6

Hier schließe ich mich. Maus ist ebenfalls 2,5 Jahre und hat auch noch die kleinen Schnullis. Bevor wir wechseln will ich ihr lieber die Schnuller abgewöhnen 😉

2

Mein Kind ist auch fast 9 Monate und wir nehmen weiterhin 0-6 Monate

3

Wir haben auf die nächste Größe gewechselt, weil meine Tochter sich irgendwann den kompletten Schnuller, also inklusive Schild, in den Mund gestopft hat 😅 ansonsten wäre ich auch bei 0-6 Monate geblieben.

12

Genauso war es bei uns🙈 da müssten wir auch wechseln, sonst hätte ich keine Nacht mehr ruhig geschlafen 😆

4

Unsere ist auch 9 Mte und hat immernoch die 0-6. Habe die Nr grösser da (babylove), aber die sind nicht länger, sondern haben vorne einen größeren, breiteren Sauger sozusagen. 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

5

Hallo

Es wird empfohlen, bei der kleinen Größe zu bleiben. Solange dein Kind mit den 0-6 klar kommt, würde ich nicht wechseln. Sobald es natürlich ständig den ganzen Nucki in den Mund stopft, würde ich wahrscheinlich auch wechseln. Aber sonst nicht.

Meine Tochter ist 16M alt und ist mit den kleinen immer noch zufrieden.

Lg

7

Hey, auch wir sind bei unseren Kindern bei der kleinsten Größe geblieben.
Umso kleiner der Fremdkörper umso besser.

LG

8

Wir sind zwar noch nicht so weit, aber wir werden auch bei der kleinen Größe bleiben. Der Schnulli dient ja quasi als Ersatz für das Nuckeln an der Brustwarze und die wird ja auch nicht größer 😉

9

Ich danke euch für die vielen Antworten 🤗

10

7 Monate und werden auch bei 0-6 Monate bleiben