Baby trinkt nichts

Hallo leute mein baby 15 Wochen alt trinkt seit heute fast nichts. Er hat nur heute morgen um 9 Uhr was getrunken und seitdem will er nicht. Er spuckt und schreit wenn ich ihm die Flasche geben will. Weiß nicht mehr was ich machen soll habt ihr irgentwelche tipps ?

1

Etwas kälter als normalerweise anbieten ?!

Wir hatten diese Phase da wollte er nur recht abgekühlt trinken ...

Fühl dich gedrückt 🍀

8

Habe ich gemacht aber leider ohne erfolg :( habe es bis heute weiter beobachtet aber immer noch gleich

10

Er hat bis jetzt immer noch nichts getrunken??

Dann würde ich sofort in die Kinderklinik fahren.

weiteren Kommentar laden
2

Besser den arzt anrufen hätte ich gemacht und nachfragen. Lg

9

Meine Ärztin ist heute nicht da leider

3

Sag Bescheid ja ..:

4

Ehrlich gesagt würde ich in die Klinik fahren. Gleich mit Übernachtungstasche. Die Nacht würde ich nicht abwarten.
Hab ich Da mal auch gemacht. Am Ende war es nur ein kleiner Infekt.

5

Ich würde im kh auf der Kinderstation anrufen und fragen...vllt sagen sie ja, dass du vorbei kommen sollst...es kann alles sein 🙈
Alles Gute 🍀

6

Mein Sohn hatte das mal mit 3 Monaten. Der Kinderarzt meinte ich soll die Nahrung wechseln. Am Ende schmeckte ihm die Nahrung nicht. Aber auch noch heute beim Zahnen, dass er die Flasche anschreit oder an heißen Tagen trinkt er manchmal bis zu 12 Stunden nichts, sonst alle 2-3 Stunden 😳

Ich gebe ihm dann ein wenig Wasser damit er Flüssigkeit zu sich nimmt. Und der Kinderarzt sagte, solange die Fontanelle nicht einsinkt, ist alles ok.

Ich kann natürlich nur von mir berichten. Wie es bei deinem Baby aussieht, kann dir tatsächlich nur ein Arzt sagen. Alles gute 🍀

12

Genauso ist es bei mir auch im moment :/

13

Ich würde es weiter beobachten. Bei mir ging es wie gesagt ein paar Tage lang so. Und dann waren wir beim Kinderarzt. So war er gut gelaunt und nicht apathisch oder Ähnliches. Und ich sollte dann auch sein Gewicht kontrollieren. Das kann man bei Babys, indem man sich zuerst selbst wiegt und dann selbst mit Kind und die Differenz ist dann das Gewicht des Kindes. Ich sollte nur schauen, dass er weiter zunimmt und nicht abnimmt. Aber sicherheitshalber würde ich auch beim Kinderarzt anrufen. Schadet nicht.

7

Ich hätte wahrscheinlich auch den Kia angerufen und nachgefragt. Hat dein Baby Fieber? Ist das Verhalten anders als sonst? Meine Kia meinte zu mir, falls sich bei meinem Baby das Trinkverhalten, Schlaf oder irgendwas verändert, dann soll ich mich melden. Sie hatte aber auch Fieber, deshalb vielleicht diese Vorsichtsmassnahmen.