Erfahrung Familienzelt Sonnenmuschel Jakoo

Hallo, hat jemand Erfahrung von euch mit diesen Familienzelt von Jakoo? Zahlt sich der Preis für diese Anschaffung aus ?

Ich freu mich über eure Beiträge.

1

Mir fehlt da ehrlich gesagt die Lüftung. Ich mag Jakoo sehr gerne

2

.... zu früh abgeschickt....


...aber diese Zelte heizen sich unglaublich auf. Daher nehmen wir nur eines mit einem relativ großem Mesh-Einsatz in Bodennähe... unser letztes war diesbezüglich, allerdings nicht besonders windstabil, ich suche da auch noch nach dem optimalen Teil...

3

Ich habe eins gebraucht gekauft für 10 Euro glaube ich. Bis jetzt haben wir es nur zweimal im Garten genutzt um die Sandmuschel zu beschatten, dafür fand ich es ganz OK.

Es ist allerdings erschreckend windanfällig wenn es hinten zu ist. Weiß nicht, ob das am Strand so toll wäre. Da fehlt einfach der Boden, wo man was drauf stellen könnte,damit es nicht so leicht kippt.