Kaffee am Dienstag

Guten Morgen,

Heute ein später Kaffee. Der Große darf wieder in den Kindergarten. Deswegen komm ich erst zum Schreiben wenn er abgeliefert ist und die Kleine ihr Schläfchen hält.

Unsere Nacht war super. Eine Flasche im 3 Uhr und ansonsten ruhig schlafen. Das darf gern so bleiben.

Ansonsten sind die Tage anstrengend. Die Kleine würde sich so gern irgendwie fortbewegen. Aber es klappt nicht so wie sie möchte. Es wird deshalb viel gemeckert. Hoffe sie hat den Dreh bald raus. Rausgehen ist auch schwierig. Tragetuch geht schon seit ein paar Wochen nicht mehr und Wagen findet sie auch doof. Der Arm ist am besten, aber so leicht ist sie auch nicht mehr, dass ich sie stundenlang schleppen kann.

Heute Nachmittag kommt Spielbesuch. Ich müsste eigentlich Rasen mähen, aber es regnet dauernd. Mal sehen ob es später besser wird.

Euch einen schönen Tag
Lavender mit 2 Kids (4 Jahre und 8 Monate alt)

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Vielen lieben Dank für den ☕️

Schön das dein großer wieder in den Kindergarten darf 👍🏻

Bei uns ist es ähnlich trage mag sie nur bedingt Kinderwagen hab ich umgebaut trotzdem wurde gemeckert. Sie hat es jetzt raus wie sie sich “Hochangeln“ kann und dann hält sie sich fest und schaut alles interessiert an, dann ist alles gut. Liegt sie dann singe ich ,das wird auch akzeptiert ich darf nur nicht aufhören 🤨
Sie dreht sich Bauch Rücken und zurück und hat den Rückwärtsgang gefunden (Wahnsinn wie schnell sie schon dabei ist, kurz weg schauen und sie ist wo anders), jedoch schafft sie es nicht nach vorne dann schimpft sie sehr doll.
Jetzt macht sie ihr Schläfchen ( seit 2 Wochen jeden Mittag im Kinderwagen ca 1 1/2-2 std statt auf dem Arm ✅Bett mag sie nicht) und ich genieße jetzt eine Tasse Kaffee

Ich wünsche einen schönen Nachmittag mit dem Spielbesuch..

Liebe Grüße Melanie mit Krümelmädchen (7 Monate )💖