2 wochen altes Baby Stuhl!!!!! ACHTUNG FOTO!!!!!!

Thumbnail Zoom

Hallo Mädls
Tut mir leid wegen dem Foto..
Meine kleine hatte heute so ein Stuhl ich stille sie voll.. Irgendwie ist die Konsistenz komisch odrr bilde ich mir das nur ein? Schaut so aus als wären Stückchen drinn? Sollt ich zum arzt oder nicht

1

Das ist ganz normaler Muttermilchstuhl. Die ersten 4-6 Wochen kommt der mehrmals täglich und Irrer Menge und auch in so einer Konsistenz. Keine Sorge.
An der 4. Woche verändert der Verdauungstrakt nochmal und die Mäuse können bis 12 Tage keinen Stuhl haben (meine hatten bzw. haben immer so alle 3-4 Tage) die Muttermilch wird anders verwertet vom Körper bzw komplett und es bleibt nur „wenig“ übrig und das sieht dann halt so aus. 😅 keinen Grund zur Sorge.

Lg Keks mit 💙 4 Jahre und 💙 4 Monate.

2

Es ist normal, das der anfangs so „krümelig“ aussieht. 😊

4

Ja, dass krümelige hatte mein Kind auch, ging irgendwann von alleine weg :)
Ich hatte hier meine krümelige Pampers auch präsentiert 😆

3

Diese Körnchen sind völlig normal. Hat, meine ich, was mit dem Eiweiß zutun.