Grüner schnupfen

Hey ihr Lieben, am 12.04 kam unser Sohn 4 Wochen zu früh, dann lag er 5 Tage auf intensiv wegen einer neugeborenen Infektion.
Dann ging es ihm wieder super. Zwei Wochen später hat sich unsere Tochter erkältet und es ging einmal durch die Familie. Seit fast drei Wochen hat der kleine schnupfen, anfangs normal und jetzt seit 2-3 Tagen kommt grüne rotze raus 😑 bekommt immer noch schlecht Luft. Kinderarzt hat uns nasentropfen sowieso ein inhaliergerät gegeben, was aber irgendwie nicht hilft. Achja absaugen tun wir auch. Mir macht der Grüne schleim sorgen, kenne das nur zum Schluss bei uns wenn der Infekt abklingt aber keins meiner Kinder war als Säugling krank deswegen frage ich euch. Habe morgen einen Termin auch beim Arzt aber wollte hier mal nachfragen. Und wenn zu viel schleim ist, erbricht er auch. Er tut mir soo leid 😪

Liebe Grüße

1

Mein Sohn hatte seinen ersten Schnupfen mit 2 Monaten. Der Schleim war damals auch grün. Wir haben mit NaCl und Nasentropfen getropft, Schleim abgesaugt, inhalieren lassen und waren vieeeeel an der frischen Luft (Achtung: bei Fieber nicht rausgehen). Wirklich besser wurde es erst nach 3 Wochen. Insgesamt hat es aber unglaublich lan gedauert bis alle Symptome weg waren.

2

Lieben Dank für deine Antwort
Fieber hat er nicht nur den schnupfen 😖
Wundert mich halt nur das es echt so lange dauert..