Bauchlage und Spielzeug

Hallo,

Ich frage mich gerade, ob mein Sohn mit 4,5 Monaten in Bauchlage nach Spielzeug greifen müsste, das ich Reichweite liegt?

Ab wann haben das euere Mäuse getan?

LG

1

Meine Tochter hat das erst relativ spät gemacht, so mit 6 Monaten.
Mein Sohn macht das mit 4 Monaten. Kommt wohl ganz auf das Kind an 🤷🏻‍♀️

Lg, babyelf mit babygirl (2 Jahre) und babyboy (5 Monate)

2

Vielen Dank!:)

3

Meiner ist fast 5 Monate und er macht es auch noch nicht. Bin froh wenn er mal länger als einer Minute aufm Bauch liegt🤷‍♀️. Er übt gerade das drehen auf dem Bauch fehlt noch ein bisschen Schwung 😅

4

Ich habe mich bis vor 2 Wochen genau das gleiche gefragt und kann dich beruhigen. 😉Exakt zum 5 Monatigen hat sie ganz plötzlich von heute auf morgen in Bauchlage nach einem Spielzeugbecher gegriffen und seit dem ist es gar kein Thema mehr.
Sie wollte offenbar damit warten bis sie 5 Monate alt ist. 😄

5

Meiner greift in Bauchlage auch noch nach gar nichts. Er ist viel zu sehr damit beschäftigt nach kurzer Zeit seinen Unmut über diese furchtbare Lage kund zu tun! 😂