Beschwerden nach rota Impfung

Hey ihr,

Kann mir jemand helfen? Ich gehe jetzt gleich nochmal zum Kia, mein kleiner hat seit der schluck Impfung vor zwei Tagen enorme Bauchkrämpfe und keinen Stuhlgang mehr er Pupst nachts daß wars.
Habe höllische Angst vor nem darmverschluss. Kia meint nur wenn ich die Paracetamol Zäpfchen gebe und er dann immer noch schreit könnte das ein Anzeichen sein. Da war gestern so. Aber nachts war dann doch Ruhe.

Sch*** ich bin echt vor Sorge am Ende...

1

Guten Morgen,

Lass es definitiv abklären. Es steht ja auch das Wochenende an.

Ich drück dir die Daumen, dass es nix ernstes ist.

Junior hatte nach der 2. Impfung auch Bauchweh, aber nicht so heftig wie dein kleiner.

2

Ja mach ich definitiv...
Es ist hundert pro nicht normal für ihn 2 tage keinen Stuhlgang zu haben auch wenn das noch nicht sooo lange ist.


Liebe Grüße

3

Hallo,

Bei uns war es anders rum, mein Sohn hatte (nach der Auffrischimpfung der Rota) Durchfall und Darmgeräusche von außen hörbar. Aber keine Bauchschmerzen und es war nach einem Tag auch wieder gut.
Ich drücke euch die Daumen und hoffe es isr alles gut. Das wird sicher alles gut sein.

Liebe Grüße

4

Der darm muss wohl erst mal damit klar kommen.

Gerade kam Stuhlgang 🥳🥳🥳
Und zwar recht ordentlich. Dem kleinen geht es schlagartig besser...

Die rota Viren sind wohl nicht ohne

5

Wir warten hier manchmal 6 Tage auf Stuhlgang 🤔 3-4 Tage sind es aber fast immer. Bis zur 8.Woche kam auch jeden Tag welcher, das wird mit der Zeit immer weniger und die Abstände werden in der Regel länger. Das ist also normal 🤗 auch Bauchweh sind nach der Impfung normal. Wir hatten auch 5 Tage schlimmstes Bauchweh, bis endlich die große Überraschung in der Windel war.

6

Ja das stimmt.
Habe mich jetzt auch beruhigt und der kia meinte eh man könnte nicht viel machen.

Ich gebe ihm noch Globuli weil ich dran glaub ;) und seitdem geht's wieder ganz gut. So ist es nun mal aber es stellt sich wohl langsam wieder etwas ein.

Rotaviren sind aber wohl echt nicht ohne