Rolle ist neu zu besetzen....

Wir haben ein defektes Baby... Er ist wieder im schub, aber anders als sonst ist er nur am nörgeln und meckern und schreien... Tagsüber alles erträglich aber jetzt auch nachts... Wir krachen auf Zahnfleisch und somit haben wir gedacht... Wir geben ab weil Kaputt und besetzen die Rolle einfach neu....

🤣😅 Ich hoffe man liest ein wenig den Humor heraus, denn das ist einfach nur ein jammer-silopost. Wir lieben ihn über alles, aber da ich bereits arbeite und die Nächte eigentlich immer relativ ruhig waren... Aber aktuell... Wenn man wie ein Panda 🐼 auf Arbeit kommt und vor Müdigkeit keine vernünftigen Sätze raus bekommt, dann ist das hin und wieder unangenehm 🤣 wir haben noch gute 2 Wochen vor uns... Mal sehen was der (B)Engel noch für uns parat hält 🙈🤭🙈

1

Guten Morgen☕️
Ich hab genau das letzte Woche zu meinem Freund gesagt🤣🤣🤣 und das schöne ist, der nächste lässt nicht lange auf sich warten😅🙈
Durchhalten und ein schönes Wochenende🌷

6

Das wünschen wir euch auch 🌸

2

😂 😂 Ich wollte mich irgendwann mal den Rest des Tages krank melden!

Mein Mann sagte, dass mein Vertrag das die nächsten 18 Jahre nicht vorsieht 🙈

Gut dass du es mit Humor nehmen kannst, ich bin zum Glück noch in Elternzeit habe aber sehr Respekt vor der Zeit danach.
Wie alt ist euer Schatz? 😁

Liebe Grüße
Sina mit Lucy (knapp 9 Monate)

4

Er ist im 8. Monat. Der papa hat elternzeit und dadurch den Tag über den Stress... Aber aktuell zerrt es wahnsinnig am nervenkostüm. Aber man weiß halt, woran es liegt, auch wenn man manchmal verzweifelt.
Ich bin mir sicher, wir Jammern auf hohem Niveau, es gibt soooo viele Eltern, die so viel anstrengenderes durchmachen (schreibabys).
Und doch... 🤞🏻 Durchhalten und aussitzen

8

Oh ja, meine hat die ersten Monate quasi durch geschrien 😅

Aber man gewöhnt sich halt sehr sehr schnell an angenehme Zustände und jetzt zerrt es schon an meinen Nerven wenn sie nicht schlafen mag 🙈

Das ist vollkommen in Ordnung und auch richtig das mal kundzutun 👌 vielleicht lernt er grad was richtig cooles neues 🤔 damit tröste ich mich immer. 😁

weiteren Kommentar laden
3

🤣

Ich empfehle viel Kaffee ☕😉

5

Ich überlege schon, ob ich den intravenös bekomme 🤣

7

Wäre eine Möglichkeit.

Oder du hast ganz liebe Kollegen/Kolleginnen, die dich damit versorgen

weiteren Kommentar laden
11

Das ist so nett beschrieben 😂.

Ich wünschte ich hätte in solchen Situationen noch so viel Humor 🤪.

Ihr schafft das mit dem kleinen part-time Tyrannen 🦖. Gut, dass in den Verträgen geregelt wurde, dass sie nur zu einem gewissen Anteil Biester und zu einem viel größeren Anteil Sonnenscheine sein müssen 🤪.
Kündigen kann man dem (B)engel mit seinem festen Sohnemannvetrag auf Lebenszeit nicht. Aber man kann ihn zeitweise versetzen in eine andere Abteilung. Zum Beispiel in die Happy-Holiday-Großeltern-Abteilung.

12

Auch sehr süß beschrieben 🥰

13

Hihi, das sag ich immer bei meinem 3-jährigen (wenn er ausser hörweite und überdreht ist oder Blödsinn erzählt) - das Kind ist kaputt, deswegen bekommen wir im August ein Neues 🤣🤣

14

Ich finde leider den Rücksendeschein für meine beiden Kinder nicht. Amazon hat die mir auch anscheinend defekt geliefert. 🤪

Die Große trotzt und man glaubt,es ist bei ihr manchmal eine Schraube locker und der Kleine hat einen zu starken Brust-Andockmagneten eingebaut. Den kriegt man gar nicht von mir runter.


liebe Grüße