Stuhlgang aus Handtuch bekommen

Kann mir jemand sagen, wie ich Stuhlgang, aus dem Handtuch meiner Tochter bekommen?
Ich habe es schon 2 mal auf 60 Grad gewaschen und auch ein paar Stunden in Essig einwirken lassen aber der Fleck is nicht weg gegangen.

Das Handtuch haben wir geschenkt bekommen und ihre Name wurde drauf gestickt.
Bekomm ich den Fleck jemals wieder raus?
Was kann ich denn noch versuchen?

2

Ich würde es mal mit Gallseife versuchen.

Den Fleck damit einreiben, einwirken lassen und dann nochmal in die Waschmaschine. Bei uns sind so bisher so gut wie alle Flecken rausgegangen.

6

Werde ich nächste Woche mal damit versuchen. Wie lange lässt du das einwirken?

15

Normalerweise lass ich es nur paar Minuten einweichen. Da du das Handtuch bereits gewaschen hast, würde ich es länger einweichen lassen, damit es Zeit hat zu wirken. Vllt. 20-30 Minuten?

weitere Kommentare laden
1

Wenn es weiß ist, dann Klorix. Damit kriegt man alle Flecken aber eben auch alle Farben raus 😬
Danach noch waschen, dann kann man es wieder verwenden.

5

Weiß mit Rosa. Also würde es die rosa Farbe mit rausziehen?

22

Ja, das rosa würde weggehen 🤷🏻‍♀️

3

Huhu, bei uns funktioniert Gallseife immer sehr gut bei 💩 -Unfällen. Schön mit der Bürste einarbeiten und dann noch feucht bei 60 Grad in die Maschine 👍

Was auch gut sein soll ist bleichen in der Sonne hab ich bisher allerdings nie gebraucht da mit Gallseife alles raus ging 😁

7

Dankeschön probiere ich nächste Woche!😌

4

Am besten sofort einweichen.

Gallseife oder Vorwaschspray (nehme das vom Aldi) + Sonne

9

Das Problem ist wahrscheinlich, dass ich es eben nicht direkt eingeweicht habe.

Werde ich mal probieren und hoffentlich geht es wenigstens etwas raus.

11

Hab ich mir schon fast gedacht. Manchmal schafft man das auch nicht direkt.

Evtl. Kannst du auch dr. Beck.... nutzen. Da gibt es auch was gegen Kot

weitere Kommentare laden
8

Wenn gar nichts mehr hilft würde ich einfach färben :)

10

Wie würde des funktionieren?😁

12

In die Sonne legen. Da wir mit Stoff wickeln haben wir des Öfteren solche beharrlichen Flecken und bisher hat es die Sonne immer gerichtet. Ich kann dir aber nicht sagen wie gut es funktioniert, wenn es bereits vorbehandelt wurde mit gallseife etc. Lg

23

Falls morgen die Sonne scheint, versuche ich das mal.
Bis jetzt hab ichs nur mit etwas Essig behandelt,also vielleicht funktioniert es trotzdem noch.

14

Also bodys hab ich bisher alle mit Sil Saptil sauber bekommen. Ist so eine rote tube, mit Bürste vorne dran.
Selbst eingetrocknet hab ich es wieder raus bekommen :-)

24

Schreib ich mir auch mal auf meine Liste.😁

16

Gallseife (es gibt auch flüssige mit ner Bürste drauf) und Vanish. Das Vanish würde aber dunkle Farben mit aufhellen. Sonst soll in der Sonne bleiben super sein, das wollte ich selber auch mal ausprobieren

25

Wäre nur rosa und weiß also sollte das auch funktionieren.
Und mit in die Sonne legen versuche ich morgen aufjedenfall!

18

In die Sonne legen. Die Flecken nass machen und raus in die Sonne legen. Es muss nicht mal praller Sonnenschein sein. Versuche es morgen mal, damit habe ich schon fast jeden Fleck rausbekommen ☺️

26

Wenn das Wetter gnädig ist!😂
Gelb geht ja immer gute bei Sonnenstrahlen raus.