*Silopo* ich bin am Ende

Hallo Mädels,

ich war sehr lange inaktiv aber ich muss mir etwas von dem Herzen schreiben. Seit Wochen bekomme ich kein richtigen Schlaf und es zert an meinen Nerven. Heute Nacht habe ich nur geheult weil ich keine Stunde schlaf bekomme, die kleine schreit und weint seit ca 4 Wochen jede Nacht, je Stunde oder sogar weniger :'(
Ganz lange hate unsere Maus nichts gemacht sie ist sehr spät mit allem, sie ist nun 11 Monate und und vor 2 Wochen ist sie das erste mal gekrabbelt. Endlich wird sie größer dachte ich aber der Schlaf wird immer schlimmer. Ich habe noch einen großen von 3 1/2 Jahren und hab als nicht immer die möglichkeit mich einfach hinzulegen was auch gar nicht so schlimm ist finde ich, ich finde es schlimm nicht zu wissen was los ist wie lange das noch gehen soll, was sie denn hat? Ist das normal? Ich hab keine Ahnung aber ich merke wie ich als nur noch gereizt bin vor müdigkeit und keinen Plan habe. Wenn sie Nachts aufwacht schreit sie so heftig lässt sich nicht beruhigen manchmal schlafe ich die ganze nacht im sitzen mit ihr auf mir, ich bin einfach nur kaputt. Ich muss das einfach mal los werden weil ich echt am Ende bin :(

Eure Becci ♥️

1

Du Arme, fühl dich mal gedrückt! Das hört sich wirklich anstrengend an 😓
Können es die Zähne sein? Hast du mal ein Zäpfchen versucht , wenn sie so weint?

Mein fast 10 Monate alter Sohn schläft gerade auch sehr schlecht für seine Verhältnisse, ist öfter wach Und schafft es oft nicht wieder einzuschlafen. Erst gestern waren wir 5 Stunden wach in der Nacht. Ich tippe bei ihm auf die Zähne. Aber er weint nicht so sehr deswegen..

Weint sie denn auch beim Mittagschlaf? Wie ist sie tagsüber?
Hast du sie schon mal von einem Osteopathen durchchecken lassen? Vielleicht stört sie etwas?

2

Zäpfchen hab ich schon versucht bringt bei ihr nichts 🥴

Ich habe keine Ahnung ob es zähnchen sind also am durchbrechen ist nichts, das ist klar.
Ansonsten ist sie tagsüber richtig gut drauf, sie ist auch nicht quengelig durch das wenige schlafen ( dafür bin ich echt dankbar) 🍀

Heute Nacht habe ich davon geträumt vllt mal einen Osteopathen aufzusuchen. Wir haben am Freitag U6 da lass ich mir direkt ein Rezept aufschreiben.

Tagsüber ist als wäre nichts nur Nachts ist es so krass ganz komisch. Vielen Dank für deine lieben Worte, ich hoffe eure Nächte werden auch besser ♥️

3

Hallöchen, mach das auf jeden Fall mit den Osteopathen. Das kann Wunder bringen 😊 ich drücke die Daumen das bei euch bald mehr Ruhe einkehrt ❤️

weitere Kommentare laden
4

Richtige Schmerzmittel probiert?

Bekommt sie nachts Milch?

Wo schläft sie? Wann gehts ins Bett?

7

Richtige Schmerzmittel nicht, hab es mit homöpatischen Zäpfchen probiert.

Ja sie wird gestillt Nachts, zur Zeit lege ich sie jedes mal an zum beruhigen also stündlich quasi.

Sie schläft bei mir im Bett direkt neben mir schon seit dem 3. Monat ca. Sie schläft gar nicht ohne mein Körperkontakt weiter sie braucht mich immer, was ja an sich nicht schhlimm ist.

Jeden Abend zwischen 18.30 und 19.30 schläft sie.

8

Was sollen denn die homöop. Zäpfchen bringen? Gib ihr richtige Schmerzmitteln.
Wenn es nicht besser wird, vielleicht hat sie Albträume. Das gibt sich mit der Zeit. Schrill schreien ist aber meist entweder Nachtschreck oder Schmerzen.

weitere Kommentare laden
10

Habe vor einigen Tagen einen sehr ähnliche Beitrag geschrieben. Ich fühle und leide mit dir! Jede Nacht ist einfach nur Horror und tagsüber habe ich keine Kraft!:(

14

Du arme ,ich wünsche euch das es schnell vorbei geht ♥️ fühle dich auch gedrückt.

11

Hallo becci,
Erstmal fühl dich gedrückt! Ich hatte das im März für 2 Wochen! Meine pummel hummel hat maximal 1 1/2 std am Stück geschlafen 🙈 ich war fix und fertig und habe morgens geheult weil ich so müde war! Ich habe auch noch eine große mit 3 1/2 und konnte mich nicht wirklich tagsüber ausruhen. An dem tag wo ich dachte ich kann nicht mehr, war es vorbei! Seid 3 Nächten muss ich sie wieder zu mir holen und sie ist ca ne 3/4 std bis std wach aber das ist mir egal! Sie rödelt ein bisschen rum und ich versuche einfach zu schlafen 🤷‍♀️ es wird besser! Halte durch und gib ihr ein Zäpfchen! Dann hast du vielleicht mal 4 oder 5 Std am Stück Schlaf!
Alles gute

15

Huhu ♥️ Danke für die lieben Worte. Ja ist echt anstrengend. Keine Ahnung ob es Zähnchen sind es ist weit und breit nichts zu sehen und die Zähne sitzen noch unten im Kieferkamm also ein durchbruch kann man ausschließen aber zahnen direkt kann ja nie einer wissen. Ich habe es mit homöopathie versucht und nun werde ich es am Freitag bei der KiÄ anspechen ♥️

12

Huhu

Hast du mal, falls es die Zähne sind, nen Schmerzmittel probiert?
Ansonsten ist es wohl um den ersten Geburtstag gar nicht so unüblich das der Schlaf nochmal schwieriger wird.
Uns halt es in solchen Phasen tatsächlich dann aufzustehen. Sie konnte im Wohnzimmer oder Kinderzimmer noch etwas spielen, war dabei zufrieden und ich (oder mein Mann) konnte daneben liegen in dösen, meistens war sie nach einer vierteil/halben Stunde dann wieder bereit zu schlafen.

Liebe Grüße

16

Huhu ♥️

Schmerzmittel habe ich bisher nur homöopathie versucht wollte erst Unruhe vor schmerz ausschließen bevor man richtige schmerzmittel gibt. Am Freitag steht U6 an dott spreche ich es an und gegebe dann mal was an Schmerzmittel vllt hilft es ja ;)

17

Bei uns hat das erst aufgehört, als unsere Tochter eigenständig im Gitterbett eingeschlafen ist. Davor war nachts auch nur Schreiberei angesagt. Sie war im gleichen Alter, wie deine Tochter, als wir damit angefangen haben. Jetzt schläft sie zuverlässig durch und macht tagsüber 2 Stunden Mittagsschlaf. Vielleicht beim Versuch wert...

18

Darf ich Fragen wie ihr sie ans Bittergett gewöhnt habt?

19

Reingelegt, auf einen Stuhl daneben gesetzt und gewartet bis sie eingeschlafen ist. Vorher natürlich ausgiebig im Rahmen eines Abendrituals gekuschelt. Hört sich natürlich hart an, aber für uns ging es anders nicht mehr. Es waren 2 anstrengende Abende, aber es hat sich gelohnt. Unsere Tochter schläft jetzt gerne, lange und man merkt es ihr an, dass sie tagsüber fitter und besser drauf ist.

weiteren Kommentar laden
21

Ohweh,... Leider kenne ich das, in dem Alter wurde das Schlafen meines Mittleren immer schlimmer,... Mit 12 Monaten ist er dann alle 45 Minuten schreiend aufgewacht... Das ging weiter bis er 1,5 ist und dann wurden die Abstände langsam länger. Das erste Mal. durch geschlafen hat er dann mit 2,5 aber auch nur zwei oder drei Mal die Woche.

Geholfen hat nix. Wir haben alles versucht... Erst als ich mich damit abgefunden habe und es einfach akzeptiert habe, konnte ich besser damit leben. Halte durch. Irgendwann wird es besser!

22

Du arme ich fühle mit dir. Unser großer hat auch sehr spät erst durchgeschlafen und der war ja als stundenlang wach Nachts und hat auch geweint etc. da bin ich mir unschlüssig was besser ist :D imemr wieder aufwachen oder lieber 1x am Stück ein paar Stunden, einfach beides doof :D:D

Mal schauen, ich habe auch das Gefühl das man da echt nichts machen kann irgendwie :/

23

Außer akzeptieren hilft wohl nix 🤷‍♂️ mittlerweile, jetzt wird er bald 5, schläft er ca 5 Nächte die Woche komplett durch.

Wie ich das damals durchgehalten hab, weiß ich nicht. Ich denke man gewöhnt sich dran. Jetzt bin ich schon total im Eimer, wenn ich ein oder zwei Mal nachts raus muss 🙈🤣

weiteren Kommentar laden