Buggy Empfehlung für einen super kleinen klappbaren Buggy für Kleinkinder

Na ihr,
Suche einen buggy wo man ein Kind im Sitzalter rein setzen kann.
Der buggy sollte am besten richtig klein zusammenzuklappen sein damit er in jeden Kofferraum passt.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

ValcoBaby.
Super leicht, große Liegefläche d.h. auch für größere Kleinkinder. Super großes Sonnenverdeck, man braucht kein zusätzliches Tuch.
Haben unseren jetzt beim zweiten Kind in Gebrauch, etliche Kilometer hat er hinter sich, zahlreiche Flugreisen... die Qualität hat absolut nicht gelitten. Kostet halt etwas mehr, aber ist sein Geld absolut wert!

2

Ich habe einen Cybex Gold eezy s Twist. Der ist sehr klein klappbar, in beide Richtungen fahrbar und er ist für so einen schmalen Buggy echt gut gefedert. Man kann ihn locker mit Baby im Arm öffnen. Das war mir wichtig.

Nachteil ist, dass er wirklich sehr schmal ist. Mein Sohn ist ein ziemlicher Brocken und passt gut rein, ich weiß aber nicht, wie lange.

3

Als Zweitbuggy bei Oma haben wir den Hauck Swift Plus gekauft. Wir nutzen ihn aber wirklich nur selten für kurze Wege.
Er ist super klein, passt in jedes Auto (ähnlich wie eine Getränkekiste).
Aber als hauptbuggy wäre er mir nicht stabil genug. Als Zweitbuggy top 😊

4

Mac Laren klappt wie ein Regenschirm und ist schön leicht + er schiebt sich wenigstens auch noch gescheit .

5

Hi,
wir haben den Easy Walker XS und ich kann ihn nur empfehlen! Gerade sind die älteren Modelle immer mal wieder im Angebot. Da kannst du schon für ca 140 Euro einen bekommen. Ich würde ihn immer wieder holen! LG

6

Babyjogger City 2. kann man auf Handgepäck-Größe falten.
Geht bis 22 kg (oder 25?), stufenlos von sitzen zum Liegen verstellbar, tolles Dach, tolle Regenhülle,stabile Fußstütze für die Liegeposition. Großes Netzfach unten. Mit einer Hand zusammenklappbar.
Seit einem Jahr bei uns im Einsatz und bei Kind und Mama fast beliebter als der Kinderwagen ;)

7

Ich kann dir denn Joolz AER empfehlen. Der ist so klasse!

8

Haben einen von quinny.😊

9

Der ist mir auch ins Auge gefallen vom Style her und da er wirklich klein ist wenn man ihn zusammenklappt.
Passt es in jeden Kofferraum ??
Und lässt er sich mit den Plastik Rädern überall gut fahren ?

12

Also im Sand kann man mit denen nicht fahren aber sonst hatte ich noch keine probleme.
Also mein Mann hat einen opel e Corsa und da passt er auch rein. Beim Smart wüsste ich es nicht, da ich dort noch nie den Kofferraum gesehen habe.

10

Ich hab mir den Hauck S4 Eagle gekauft.
Vielleicht ist der ja was für Euch?