Kinderwagenkette am Sportsitz?

Hat hier jemand die Kette am Sportsitz und kann ein Foto zeigen?

1
Thumbnail Zoom

:)

2

Vielen Dank :) denkst du die Anschaffung lohnt sich auch nur für den Sportsitz, oder interessieren sie sich da nicht mehr lange für die olle Kette?

3
Thumbnail Zoom

Wenn du gerne was für den Sportsitz haben möchtest, was hängend ist und für Spielspaß sorgt, kann ich dir lieber sowas empfehlen anstatt einer normalen Kinderwagenkette

weitere Kommentare laden
5

Ich würde dir zu so einer Spirale raten die man um den Bügel wickeln kann.

Meiner hat die Kette im Sportsitz nur noch runtergerupft.

6

Ich habe am Sportsitz so eine lange bunte Kette aus einzelnen Gliedern zum zusammenstecken, aus Plastik. Perfekt zum rumbeißen und klappern. Kein anderes Spielzeug hat sie so gut beschäftigt:)

7

Wie heißt sowas denn? Oder hast du einen Link? :)

8

Was ich habe nennt sich Playgro Kinderwagenkette, einfach googlen, kommt gleich. Gibt aber auch vergleichbare andere dieser Art :)