Kommt da ein Zahn?

Thumbnail Zoom

Hallo Mamis!
Könnte da ein Zahn kommen, wenn ich fühle spür ich eigentlich nichts, aber sie ist doch sehr quengelig und wein sehr viel.

1

Sieht bei meinem gerade auch so aus! Ich würde auch sagen, dass da was kommt!

2
Thumbnail Zoom

Bei uns sieht es gerade so aus... Ist aber total easy dabei. Ist nun Nr 5. Er ist 9 Monate

7
Thumbnail Zoom

Halli hallo ich hab auch mal eine Frage da du sich ja schon aus kennst meine kleine ist ein frühchen vier Monate zu früh geboren worden. Also 8 Monster wird sie jetzt unkorrigiert und korrigiert 4 Monate fast. Könnt ihr mal schauen sie hat Fieber und rote beckchen . Aber bei ihr sehe ich oben 3 und unten 4 weisse stellen.

8

Puh, könnte echt sein, wenn Fieber und rote Wangen vorhanden sind. Kannst du denn irgendwas fühlen? Bin kein Profi, aber bei Junior konnten wir bisher immer was ertasten. Bis auf die unteren beiden, die waren ruck zuck draußen :o

Seine Anzeichen sind immer sabbern ohne Ende, am besten die ganze Hand in Mund leicht quengelig und er Futtert dann komischerweise was das Zeug hält, was ja eigentlich eher ungewöhnlich ist. Bei jedem Zahn hat er wohl immer einen kleinen Wachstumsschub. Er ist jetzt bei knapp 83cm und 12,9kg. KiÄ ist aber völlig zufrieden mit ihm.

Hat sie sonst irgendwelche Anzeichen? Glg

weitere Kommentare laden
3

Könnte sein, muss aber nicht 😂
Bei meiner sieht es genauso aus... Seid 2 Monaten 😅 sie ist jetzt 8 1/2 Monate alt und hat 0 Zähne 😂

4

Ja, da kommt ein Zahn :) bis er wirklich durchbricht, kann es aber noch einige Zeit dauern!

5

Danke für die Antworten!
Kann ich der maus helfen? Sie hat sichtlich schmerzen 🤒

6

Wenn Sie sichtlich Schmerzen hat würde ich ein Zäpfchen oder Saft geben, je nachdem was vertragen wird. Wir haben vom Kia infecto gingi bekommen. Das betäubt etwas.
Im Moment geben wir sogar beides... In Absprache mit dem Arzt... Der kleine Mann bekommt immer 3-4 Zähne gleichzeitig und ist dabei noch erkältet. Vorm schlafen schreit er sich dann teilweise heißer... Ich war echt verzweifelt 😂