Ikea Badewanne + Sitz

Hallo zusammen,
hat Jemand die Babybadewann von Ikea und kann mir sagen, ob so ein Badewannensitz (bei denen die kleinen liegen - z.B. von Angelcare) reinpasst?
LG

1

Ja der passt da rein, aber hab das erst verwendet als das Kind den Kopf alleine halten konnte. Vorher macht es keinen Sinn, da der Kopf immer nach unten rollt und man dann doch den Kopf etwas halten muss. Ausserdem komme ich dann nicht wirklich an alle Stellen die gewachsen werden sollten, zum Beispiel Po und Achseln.

2

Viel Platz ist in der Wanne mit so einem Sitz nicht wirklich und wie meine Vorrednerin schon angesprochen hat, man kommt überhaupt nicht an die Rückseite des Kindes.

Grundsätzlich hat mein Sohn auch gerade mal etwa 10 mal darin gebadet (1x wöchentlich) bis er mit Größe 62/68 zu groß für die Wanne wurde. Jetzt geht er mit mir oder meinem Mann baden oder duschen.