25 grad ☀️ Was ziehe ich ihr am besten an ?

Hallo meine Lieben 🥰
Bei uns in NRW herrscht endlich schönes Wetter☀️☀️
Meine Tochter ist 5 Monate alt und irgendwie hab ich das Gefühl ich ziehe sie nicht Wetter gerecht an🤔
Momentan hat sie eine Leggings , kurzarm Body , T Shirt und Sonnenhut an .
Was zieht hier euren Mäusen bei dem Wetter an ?

1

Dünne Hose, Kurzarm Body und dünne Mütze,die bleibt aber im Wagen ab. Söckchen nach Bedarf

2

Sonnenhut, Langarmbody (kurzarm erst wenn es wärmer ist, dient gleichzeitig als Sonnenschutz), dünne Hose. Socken ab und zu 😊

3

Da hänge ich mich doch mal dran ☺️

Mein Sohn ist auch 5 Monate alt und schwitzt unglaublich schnell. Unsere Hebamme sagte immer, Faustregel wäre 1 Schicht mehr Kleidung für das Kind als Man selbst trägt. Funktioniert bei uns aber nicht 😅 und in unserem Haus (Altbau, heizt sich im Sommer nie auf durch die Schattenlage und den Sandstein) wird es nie über 20 Grad, also schwitzt er draußen mit Kurzarmbody und dünnem Langarmshirt sobald es über 20 grad hat und drinnen friert er doch wenn er kein Langarm trägt 🤷🏼‍♀️

4

Ich würde einen dünnen langarmbody als Sonnenschutz und eine dünne Hose und Mütze.

Socken nach Bedarf.
Also ein extra t-shirt eher nicht
Kannst ja im Nacken fühlen, ob es zu kalt ist und ggf. Nachbessern.

Aber man sagt ja wenn Babys zu kalt ist melden sie sich eher als bei zu viel Hitze.