Baby Sonnenbrand?

Thumbnail Zoom

Hallo, ich habe gestern und heute den Tag mit meinem Baby (5M) im Garten verbracht, wir waren fast nur im Schatten und er hatte einen Sonnenhut auf. Ab und zu war er allerdings in der Sonne. Gestern hatte er Sonnencreme drauf, heute nicht. Seit heute Mittag ist seine Backe rot. Kann das ein Sonnenbrand sein oder ist es etwas anderes? Er scheint keine Schmerzen zu haben:-(

1

Vielleicht sind Zähne unterwegs. Meine Kinder hatten auch ständig rote Wangen.

2

Es ist aber nur eine Seite.

3

Das kann trotzdem sein. So rote Wangen hatten meine kleinen ständig einseitig oder beidseitig. Dazu noch gründlichen säuerlich riechenden Stuhlgang.

4

Ich hätte jetzt auch auf Zähne getippt.
So kenne ich das zumindest :-)

5

Ist die Stelle heiß? Das ist ein klassisches Symptom.

Ansonsten hat meine auch immer solche Wangen beim Zahnen :)

6
Thumbnail Zoom

Unsere wurde rot wie eure vorhin und jetzt sieht sie so aus 🥵 hab Muttermilch drauf :(! Man man man .. andere Seite ist gar nix !

7

Hatten das auch vor kurzem.
Hab auch auf die Zähne getippt am Freitag waren wir dann beim KiÄ und es war eine Sonnenallergie 🤦🏼‍♀️
Weil die Haut danach Rau und trocken wurde.
Einfach beobachten 🤷🏼‍♀️

8
Thumbnail Zoom

Hat sich beruhigt Wala wund und brandgel mit Muttermilch 🤷🏼‍♀️ Ob’s das war ...

weitere Kommentare laden