Meine Freundin ist schwanger! ♡

Leute,

eine Freundin, die seit einem Jahr versucht schwanger zu werden hat endlich die ominöse 12. Woche gepackt und es mir erzählt. Ich freu mich so für sie!

Aber worauf ich mich noch mehr freue: Den ganzen Babykrempel den wir dann nicht mehr brauchen, bei ihr abliefern zu können 🤣🤣

Wir wollen kein weiteres Kind und ich hab mich schon die Kleidung zur Humana bringen und alles auf dem Flohmarkt im www verscherbeln sehen. Wochen und Monate wo alles im Keller liegt, bis sich wer meldet. Dieses Gedöns hätte ich gehasst.

Am liebsten würde ich gleich ausmisten laufen. Aber Sohn ist selbst erst 10 Wochen und braucht einfach vieles noch 🤣

Hach wie schön für uns beide!

1

Na, da kann man ja nur für Dich hoffen, dass sie den "Babykrempel" auch haben möchte! 😜 Spaß beiseite...ich freu' mich für Deine Freundin und natürlich auch für Dich, wenn Dein Plan aufgeht! 😉🤭😂🤗❤

2

Die hat im letzten Jahr schon angemeldet was sie alles will 😅 Shopping daheim quasi

3

👌🏼😂

4

Glückwunsch an Deine Freundin. :-)

Wenn ich meinen "Babykrempel" sehe, zerreißt es mir eher das Herz das abgeben zu müssen. Ich sehe meine Kleine darin / damit aufwachsen und werde sehr sentimental wenn ich Kleidung aussortieren muss wenn sie nichtehr passt. Als das kann ich nicht als Babykrempel bezeichnen... zum Glück darf alles noch einige Zeit bleiben. :-)

5

Ist bei mir genauso! 😁 Ich habe eine Bekannte die alles haben will und ich möchte es gar nicht hergeben! 😂🙈😅

6

Da kann sie sich glücklich schätzen. ☺️🍀

Meine Freundin hat gerade alles verkauft und meine Schwester ist mit mir schwanger (ihr 2. Kind) 🤣🤣🤣😇