Blaue Verfärbung unterhalb der Lippe

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen
Als meine Tochter (6 Wochen) gestern und heute Morgen auf dem Wickeltisch lag, ist mir aufgefallen, dass unterhalb ihrer Lippe eine bläulich/grünliche Verfärbung sichtbar ist. Sie hat dabei nicht geweint (keine Zyanose). Kennt dies jemand von euch?

1

Ich möchte dir jetzt keine Angst machen, aber das würde ich umgehend, heute noch, dem Kinderarzt zeigen. Ein graues bzw blaues Dreieck um den Mund, so wie das bei dir aussieht, kann auch Probleme mit dem Herzen zurückzuführen sein. Lass das bitte bitte bitte abklären. Und warte nicht mehr.

2

Guten morgen
Meine Tochter 7Wochen hat das auch ab und zu. Der Kinderarzt sagte es wäre das beste einmal das Herz kontrollieren zu lassen beim Kardiologen, da haben wir nächste Woche auch einen Termin.
Einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig


Lg Janine alles gute

3

Hallo, seid ihr denn beim Kinderarzt gewesen?
Lg