Anziehen im KiWa bei 23grad

Bin so unentschlossen was ich Junior (9monate) draußen anziehen soll. Er hat so schon immer recht gut Hitze. Hier drinnen trägt er dünnen langarm und kurze Hose. Heute vormittag dünne lange Hose, langarm, sneaker und Sonnenhut inkl Sonnensegel am KiWa. Wie macht ihr das?

1

Ich glaube ich bin eine der Wenigen hier, die auf einen Langarmbody verzichtet! (Mir selbst wird schon warm, wenn ich nur daran denke!) 😂 Er trägt seit ein paar Tagen ausschließlich kurze Sachen. Heute einen Einteiler mit kurzen Armen und Beinen! Da er noch in der Babywanne auf einem Lammfell im Kinderwagen liegt ist er auch weitgehends nicht der direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt und das reicht völlig! Hab' aber auch einen kleinen Warmblüter! 😁

5

Ich habe auch „nur“ einen Spaghettiträgerbody+Tshirt und Leggings (4 Monate).
Beschwert wird sich nicht und lieber zu kalt als zu warm 🙈

8

Ich bin mir immer unschlüssig weil auch immer wieder Wolken kommen und es dann attok kühler wird. Sonnenhut wird er sicher mit Sonnensegel nicht brauchen.?

2

Kurzarmbody und dünnes Langarmshirt (oder nur Langarmbody), dünne lange Hose, Socken. Schuhe hab ich immer weggelassen, die gabs erst wenn er gelaufen ist. Da muss man aber leider ausprobieren, was jedes Kind so verträgt. Kurz wär mir ehrlich gesagt zu wenig, vor allem wenn man nur sitzt und die ganze Zeit im Schatten ist

3

Wir hatten in dem Alter wenn es warm wird meist einen dünnen Langarmbody und eine dünne Leggins. Im Schatten habe ich ihm den Sonnenhut ausgezogen, weil die Babys über den Kopf sehr gut auslüften können und wenn er warm war habe ich auch die Socken weggelassen. Selbständig und viel gelaufen ist unserer erst mit 1 Jahr, deswegen gab es vorher natürlich keine Schuhe.

4

Ich glaube ich werde auch bei dünner langer Hose bleiben. Obenrum weiß ich noch nicht, denke aber auch dünn langarm aber ohne socken

6

Letztes Jahr im schattigen Kinderwagen: nur im Body, meist lang. Fertig.
Meine Hebamme meinte: genau richtig so.

7

Ich ziehe meiner Tochter eine leichte Weste, einen Langarmbody, eine Hose, Socken und eine leichte Mütze an. Sie ist 4 Monate alt. Lg

9
Thumbnail Zoom

Hab ihn nun so an. Mal sehen ;)

10

Ich bin auch eher jemand, die ihrem Kind (4 Monate) lieber zu wenig anzieht als zu viel. Er ist eh so ein Glühwürmchen (wie sein Papa) und da bedarf es etwas weniger. Also aktuell langambody und dünne Hose, Socken oder langarmbody und strampler (finde ich immer ganz praktisch).

11

Kurze Sachen. Kurzarmbody, T-Shirt, kurze Hose, keine Socken.