Zähneputzen

Hallo, Zähneputzen ab dem ersten Zahn ist das richtig? Wie oft 1 o 2 mal am Tag und mit welcher Zahnpasta?

Lg

1

Huhu, wir haben mit putzen angefangen wo der erste Zahn richtig draußen war. Nutzen noch keine Zahnpasta. Alleine das putzen ist ein Kampf :D zumal er das ja noch nicht wieder ausspucken kann.

2

Ab dem ersten Zahn, wir nutzen Elmex. Habe davon das Set für Babys und Kleinkinder von 0-2 Jahren gekauft. Da sind 2 Zahnbürsten, eine Zahnpasta und ein Becher dabei. Wir putzen morgens und abends.

3

Achso und unsere Kleine liebt die Zahnpasta, sie schmeckt auch wirklich ganz gut.

4

Ab dem ersten Zahn putzen, 2x täglich.
Morgens machen wir ohne, und abends mit Fluorid.

5

Hallo

wir haben anfangs ein Fingerling von Nip benutzt. Das scheuert weniger am Zahnfleisch rundherum.

Zahnpasta ohne fluorid wenn du die tabletten gibst.