đŸ„” was anziehen ?

Hallo ihr Lieben.

Meine Tochter ist jetzt 14 Tage alt und wir haben im Schlafzimmer 24/25 Grad. Was ziehe ich ihr denn zum schlafen an ?

Kurzarm Body mit einem dĂŒnnen Schlafsack ??

LG und schönen Abend euch allen :)

1

Mein kleiner ist 18 Tage und ich habe festgestellt dass langa body plus schlafsack schon mal definitiv zu warm ist.

Evtl nur einen innen schlaf Sack, ĂŒber lege ich. Aber darin hat er sich schon mal die windel weg gestrampelt, muss ich nicht noch mal haben 😆

Bin gespannt auf die anderen Antworten 🙂

2

Ich ziehe meiner Tochter bei diesem Wetter einen kurzen Schlafanzug (ohne Body darunter) und einen Sommerschlafsack an.

3

Hier wird mit Kurzarmbody und Schlafanzughose geschlafen, Schlafsack ist definitiv zu warm, aber ohne dass die Beine bedeckt sind gibt es keinen ruhigen Schlaf

4

Kurzarmbody und Innenschlafsack

5

Unser Kleiner ist 7 Wochen alt. Gestern war es ein Langarmbody und ein Pucksack (der geht so bis zur HĂŒfte). Jetzt hats doch gut geregnet und alles nochmal runtergekĂŒhlt, daher denke ich, dass wir das wieder so machen. Gestern war es dann doch irgendwann zu warm glaub ich :/

6

Wir tragen einen dĂŒnnen Langarm-Schlafanzug, FĂŒĂŸe nackig und entweder n leichten Schlafsack oder aber ne Decke an die FĂŒĂŸe (schlafen immer mit offenem Fenster)