Buggy im Urlaub Lammfell oder Anti Schwitz Einlage

Hallo, wir sind im
Hochsommer im Urlaub am Strand es wird sehr heiss (ging nicht anders mit Urlaub)
Würdet ihr für den Buggy bzw auch Baby Schale eher Lammfell empfehlen oder eine Anti Schwitz Einlage zb von Aeromoov?
Danke im Voraus ❤️

1

Hi,
wir haben immer ein Mulltuch genutzt. Lammfell wär mir zu warm und die Aeromoov hat mich irgendwo elicit überzeugt. Für die Babyschale gabs vom Hersteller einen Sommerbezug aus Frottee. Dazu haben wir die wann immer es ging aus dem Auto genommen, damit die nicht so extrem heiß ist

2

Guten Morgen... Mit wurde immer gesagt Lammfell, da es im Winter wärmt und im Sommer kühlt 😊

3

Ich bin von unserem Lammfell echt begeistert und kann es nur empfehlen. Auch im Hochsommer. Ich habe am Ende der Schwangerschaft während der Hitzewelle auf dem Lammfell für meine Tochter geschlafen und war überrascht, wie viel angenehmer das war.

4

Ich würde etwas aus Frottee oder Mull nehmen, das nimmt den Schweiß auf. Schaffelle wirken zwar temperaturausgleichend, der Effekt ist aber bei so großer Hitze wirklich minimal. Mit Fell wäre mir die Wärmentwicklung zu groß.

5

Ich würde auch nur ein Handtuch oder ein Mulltuch rein legen. Ggf. in ein altes Handtuch Schlitze einschneiden für die Gurte.

Ich finde alles, was man nicht mal schnell durchwaschen kann irgendwie eklig