Augenfarbe beim Baby

Hallo zusammen,

Man liest ja echt verrückte Dinge..
Mich würde mal interessieren, ob es tatsächlich auch hier bei wem vorkam das die Augenfarbe des Babies zunächst dunkler wurde (oder man z.B. braune Schlieren gesehen hat) und diese letztendlich dennoch z.B. ganz blau wurden? 🙈

1

Ich bin da auch gespannt. Hoffe auf später grüne Augen mit braunem Kranz wie bei mir und meinem Paps 😂
Anfangs hatte unser Kleiner mega dunkle Augen die gaaaanz langsam heller werden. Mittlerweile scheinen sie außen dunkelblau bis grünlich und innen mit braunem Kranz. Da er aber erst 4 Monate ist kann sich das noch zigmal ändern.

2
Thumbnail Zoom

Mein Sohn hat erst dunkle Augen bekommen mit grün drin, da dachte ich er kommt nach der Familie meiner Schwiegermutter (die einzigen mit grünen Augen).

Aber seit er 6 Monate alt ist kommt er 1:1 nach mir

3
Thumbnail Zoom

Und unser kleiner hat erst braune Augen bekommen, und hatte bei der Geburt pechschwarzen Haare, da dachte ich endlich kommen mal die Italienergene vom Papa durch. Jetzt mit 1,5 sieht er aber so aus

4

Total interessant, wirklich schöne Augen hat dein Kleiner ❤
Bei meinem ersten Sohn war es genauso. Er kam mit schwarzen Haaren und sehr dunklen, fast schwarzen Augen zur Welt. Dann wurden seine Haare weißblond und die Augen eisblau 😅 mittlerweile ist er 15, seine Haare sind dunkelblond oder eher schon hellbraun, seine Augen sind aber immer noch sehr hellblau 🙂

5
Thumbnail Zoom

Unser Sohn hatte am Anfang ganz dunkle Augen. Sie sahen schon fast schwarz aus. Mittlerweile sind sie blau und werden immer heller. Ich hänge dir gerne Fotos an.

6
Thumbnail Zoom

Hier noch das Foto mit den dunklen Augen.