Welche Babytrage könnt ihr empfehlen?

Hello,

wir haben ein 4 Wochen altes Baby, das gerne im Tragetuch ist. Wir hätten aber auch gerne eine Trage, vorzugsweise für den Sommer geeignet... habt ihr einen Tipp für uns? 😊

1

Wir haben die Nuna Cudl Trage und sind sehr zufrieden 😊

Zwar etwas teurer aber man kann sie recht lange nutzen und für den Sommer hat sie sogar ein Sonnenverdeck integriert, was ich vor allem zur Zeit mega praktisch finde.

2

Fidella fly tai mei tai babysize. Absolut super Trage. Über die Schultern kann man die Trage auffächern und hat somit eine optimale Gewichtsverlagerung.

3

Für gut befunden worden von mir:
Frl Hübsch Mei Tai
Kokadi Tai Tai
Kokadi Flip
Kokadi Wrap Star

Ich liebe die Designs von kokadi 🥰

4

Wir tragen auch in der Fräulein Hübsch seit Geburt und jetzt wo er größer ist liebe ich meine Lima Plus und für ganz schnell auch meine Buzzeldi.
Ich brauche für meine Schultern gut gepolsterte Träger🙈

5

Wir haben,nach mehreren getesteten tragen, eine hoppediz bondolino gekauft und sind beide begeistert davon. Unsere kleine fand sie von Anfang an ebenfalls super😊

6

Ich trage diesmal in der Hoppediz HopTey.
Die große hatte ich erst im Tuch und dann in der Ergobaby

7

Wir hatten mehrere in Benutzung und fanden alle gut:

anfangs
Ergobaby 360 mit Neugeboreneneinsatz

dann
Marsupi - super leicht und dünn, toll für den Sommer

als das Gewicht mehr wurde
Ruckeli - gekreuzte Träger sind einfach super

schon größer zum Wandern auf dem Rücken tragen
wieder Ergobaby 360

8

Hallo, ich kann auch die fidella fly tai empfehlen, gegen Kaution und 25 Gebühr kann man dort auch einige probieren du bekommst einige Tagen zugeschickt und wenn man dort dann eine kauft bekommst du die 25 Euro wieder zurück.

9

danke fuer eure empfehlungen! 😊😊