Buggy Empfehlung

Hallo alle zusammen....
ich bin auf der Suche nach einem Buggy für unsere Tochter 8 Monate. Und ich hoffe ihr könnt mir einen empfehlen.
Er sollte Gelände tauglich sein da wir jeden Tag in der Feldmarkt mit 🐕 unterwegs sind also eine gute Federung haben und nicht zu klobig wenn er zusammen geklappt ist.

Danke schon mal im Voraus
Liebe Grüße Melanie mit Krümelmädchen💖

1

Hallo Melanie, wir haben den Joie mytrax schon fürs zweite Kind und lieben ihn 😍 er lässt sich super einfach schieben, kann in mehrere Liege-/ Sitzpositionen gestellt werden (auch komplette Liegeposition) und ist mit einem Handgriff zusammengeklappt 😉 auch das Verdeck kann z.B. beim schlafen fast komplett nach vorne gezogen werden und in den Korb unten bekommt man auch einiges rein.

Liebe Grüße
Sabrina

2

Dankeschön liebe Sabrina für deine Erfahrung

Ich hatte den joie litetrax 4 e empfohlen bekommen von einer bekannten Sie und ihre Freundin nutzen ihn, nun hab ich schon zwei mal den falschen zugesendet bekommen, leicht zu schieben und einfach zum zusammen klappen ist er zwar aber absolut keine Federung und meiner Meinung nach nichts um mit den Hund über Stock und Stein zu fahren daher geht er zum zweiten mal zurück 🤷🏻‍♀️

Es ist echt blöd waren gestern los wollte vor Ort mir welche anschauen aber es war enttäuschend entweder waren die Reifen zu klein, keine Federung oder diese ganz einfachen ohne rücken zu verstellen waren zu haben...,hatten wenig Auswahl leider
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

3

Der Mytrax ist hier auch etwas besser finde ich. Aber sooo geländegängig wird vielleicht kein leichter Buggy sein denk ich 🤷‍♀️ da wäre wohl der Sprtaufsatz vom Kinderwagen besser 🤔

4

Hallo

Unsere Maus ist jetzt auch etwas über 8 Monate und wir haben uns vor kurzem den Mutsy Icon geholt. Der ist wohl recht neu.

Man kann ihn ohne Wanne, also nur mit Sitz kaufen. Die Grösse ist eher die von einem Kinderwagen, aber zusammengeklappt kleiner wie viele Buggys. Ohne Räder hat er ein Klappmass von 57x27x26. Der Sitz kann auch entgegen der Fahrtrichtung montiert werden und man kann ihn als ganzes zusammen klappen. Er hat eine komplett flache Liegeplätze, integriertes Sonnenverdeck und schön grosse Räder. Wir waren gerade erst damit in den Schweizer Bergen unterwegs, alles kein Problem.

Liebe Grüße

5

Sorry, Klappmass ist 57x47x26 🙈

6

Hallo mirifl
Danke für deine Erfahrung und den Tipp ich werde danach gleich mal schauen
Dankeschön und noch einen schönen Abend
Liebe Grüße Melanie