Babykrippe für sechs Monate altes Baby

Hallo,
Wir planen eine Übernachtung im Hotel wenn unser Zwerg sechs Monate alt sein wird. Jetzt hatte ich angefragt ob ein Kinderbett verfügbar ist. Die Antwort war, dass eine Babykrippe bereitgestellt werden kann. Meint ihr ein sechs Monate altes Baby kann darin noch übernachten? Oder sollten wir lieber unser Reisebett mitnehmen? Liebe Grüße

1

Meinst du eine Wiege? Solang sich das Baby noch nicht hochzieht, geht es aus meiner Sicht her. So mit 7 Monaten war unserer auf sei Knie und versuchte auch hochzuziehen, da hätte ich kein gutes Gefühl (obwohl es lange gedauert hat, bis er das geschafft hat). Lass dir doch ein Bild schicken

2

Ich weiß auch nicht genau was sie mit Babykrippe meinen, das kann ja alles sein. Gute Idee, ich werde nochmal im Hotel nachfragen.