Baby stoßt sich öfter an sein Bett

Hallo, mein kleiner stoßt sich öfters mal den Kopf nachts beim drehen. Ich war schon am Überlegen eine bettschlange zukaufen aber da er gerne auf der Seite oder Bauch liegt habe ich Angst das er sich da mit den gesicht reinlegt. Ist das schlimm wenn er sich öfters mal stoßt oder doch lieber bettschlange holen ?

1

Hallo

Mein Sohn auch, ICH finde es nicht schlimm. Klar mache ich mir auch Gedanken aber ich möchte keine Bettschlange oder so was.

Liebe Grüße

2

Warum nicht so eine ganz flache Bettumrandung zur Befestigung an den Gitterstäben? Die ist fixiert und liegt nicht wie eine Bettschlange im Bett.

3

Sowas habe ich auch dran, auch wenn unser kleiner noch nicht drin schläft 😅aber wenn ich ihn mal im bett ablege, dann macht er das auch irgendwie auf oder zieht es runter und das bringts dann auch nicht bei uns 😂