!! Achtung Foto!! Was hat dieser Stuhlgang zu bedeuten?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben :)

Unser Sohn heute 8 Wochen alt hat heute diesen stuhlgang. Es ist zwar mein drittes Kind aber diesen stuhlgang kenne ich überhaupt nicht.

Nur noch nebenbei. Also er kam auch 4 Wochen zu früh, aufgrund uterusruptur. Dann lag er eine Woche auf intensiv mit einem neugeborenen Infekt.

Vielleicht hat ja jemand dieselbe Erfahrung mal gehabt?! :)

Liebe Grüße ❤️

1

Das sieht nicht so gut aus. Bei älteren Kindern könnte die Ursache sein, dass zu viel Kuhmilch getrunken wurde. Aber die bekommt dein Kind vermutlich nicht. Ich würde damit zeitnah zum Kinderarzt gehen.

2

Ich würde das auch zeitnah durch den Kinderarzt abklären lassen.

3

Bekommt dein Sohn ein Fläschchen, dann kann das völlig normal sein.

4

Ja genau, bekommt pre Nahrung. Liebe Grüße