Sommerhose für Baby - suche Empfehlung

Hallo zusammen!

Langsam wird es richtig warm und ich habe fest gestellt, dass der kleine für Sommer nichts zum anziehen hat :-O Also, er hat einige Kurzarmbodys und T-shirts, aber keine richtige Sommerhosen. Die Shorts sind ja leicht zu finden, es gibt die in Mehrpacks von C/A zum Beispiel, aber was ist mit leichten Sommerhosen aus Baumwolle? Entweder habe ich verlernt zu googeln, oder habe Tomaten auf den Augen und kann nichts finden #kratz Überall sind nur die Leggins oder Swearhosen zu sehen, aber keine Hose wie normale Erwachsene es tragen, also dünner Baumwollstoff.

Vielleicht sind es die Läden, die ich noch nie besucht habe? Kaufe sonst meistens bei Ebay, Lidl, Jako-o und ähnliches. Habt Ihr eine Empfehlung für mich wo ich nachschauen könnte?

Vielen Dank!

6

Hi, ich hab bei H&M zwei tolle Hosen bestellt. Die sind aus Musselinstoff und sehr angenehm 🙂
Lg Karo

10

Vielen herzlichen Dank, die haben wirklich schöne Hose und genau das, was ich mir vorgestellt habe! Hurra! #huepf

1

Ich liebe musselinstoff für Babys im Sommer. Sowas finde ich immer super:
https://www.vertbaudet.de/haremshose-fur-babys-musselin-senfgelb.htm?ProductId=702090505&FiltreCouleur=6329&FiltreTaille=80&cmpid=SEA_GS_NCA_SMS&gclid=CjwKCAjwqvyFBhB7EiwAER786WlmSZXfroxKA1JVTilwk6BwFCjXruehzj5KZOigY5EBSDjOX3IQUxoCzTEQAvD_BwE

7

Die Hose habe ich auch ins Auge gefasst, allerdings war ich mir nicht sicher, ob es mit dem Futter zu warm wäre. Aber sonst finde ich auch super :-)

2

Hallo hast du mal beim Kik .. bzw. Baby Walz .. Amazon oder BabyOne geschaut .. oder schau mal bei eBay gibt's bestimmt jemand der das auch teilweise verschenkt.. LG

8

Da habe ich ja auch gesucht, nur konnte ich echt nix finden. Ich denke, ich muss bei eBay noch mal genauer schauen.

3

Ich habe eine ganz normale, sehr dünne Jeans bei H&M gekauft :)

4

Babys dürfen in der Öffentlichkeit auch ohne Hose unterwegs sein😉

Ich habe bei H&M mal schöne Sachen aus Leinen gekauft, die sind noch angenehmer als Baumwolle

9

Jaaaa, aber wenn er krabbeln möchte, ist es ein wenig schwierig so ohne Hose :-D

5

Ich habe die Leggings aus h&m und einfach abgeschnitten. 😂😂😂

11

Auch eine super Idee :-D

12

Ich habe ganz tolle und leichte Hosen im Ernstings Family entdeckt.Außerdem von der Marken Jacky,Nameit und Feetje.

13

Schau mal bei Tschibo, da habe ich erst kürzlich Bodys und Hosen aus dünnen Leinenstoff gekauft...

16

Vielen Dank, das werde ich machen. Eigentlich mag ich Tchibo ganz gerne, vergesse aber immer wieder da nachzusehen.

14

Bei h&m gibt es dünne Hosen im 5er Pack. Die finde ich mega für den Sommer.

17

Die habe ich auch mal gesehen, war aber nicht sicher ob die wirklich dünn sind und habe die gewebte Hosen von H&m bestellt.