Japsen im Schlaf

Hallo,

unser Sohn macht im Schlaf und auch beim Stillen oft so ein japsendes/quiekendes Geräusch. Fällt mir seit ein paar Tagen auf. Habe Angst das es nach Luftschnappen ist, allerdings reißt er dabei den Mund nicht auf und wirkt auch so total normal.
Kennt das jemand von euren Babys? Wie erkennt man ein nach Luft schnappen?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Unser kleiner Kerl tut das auch regelmäßig und schläft dabei weiter. Babys sind sehr laute Schläfer, das denkt man manchmal gar nicht.
Falls du dir jedoch weiterhin unsicher bist, konsultiere deinen Kinderarzt und lasse mögliche medizinische Ursachen abklären.

Viel Spass noch mit deinem Wurm☺️