Silopo : Mein Baby wird schon 1 🥺🥰

Thumbnail Zoom

Nun ist es morgen schon so weit und unser kleiner großer Theo wird 1 Jahr alt. Ich bin total sentimental… so bin ich aber immer schon bei jedem Geburtstag unseres großen Sohnes gewesen 😭
Naja, er wurde im Januar 10 und so langsam gehts mit der heulerei😆
So, es ist alles geschmückt, der Papa baut das Rutschauto zusammen und der Kuchen steht im Kühlschrank.
Wie kann er nur schon 1 Jahr werden unser Räuberkind?!
Wahnsinn… ich freue mich sehr auf Morgen, in Gedanken gehe ich das erlebte vor genau 1Jahr durch und bin einfach unfassbar dankbar für so zwei tolle Jungs❤️
Ich lese bestimmt hin und wieder mal rein ins Babyforum!
Alles Gute euch 🍀
Lg dienahamwassergebaute Karo 🙋🏻‍♀️

1

Dann wünsche ich euch einen wundervollen Tag morgen..😊
Wir haben noch 3 Monate Zeit bis zum ersten Geburtstag, aber ich frage mich jetzt schon fast jeden Tag, wo die Zeit hin ist, sie werden einfach zu schnell groß😭

2

Oh ich kann das so gut verstehen! Wir sind noch weit entfernt vom ersten Geburtstag (7 Monate), aber der Gedanke daran bringt mich auch fast zum heulen. Unser kleiner Theo schläft seit 2 Wochen in seinem eigenen Bett, nicht mehr neben seiner Mama 😔 und heute brach der erste Zahn durch 😫 demnächst rasiert er sich schon...
Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag morgen 🤗

5

Haha ja da sagst du was 😁
Das geht einfach ruckzuck und schon sind sie groß 🥺
Danke ☺️

3

Hallo

Bei uns ist es in 2 Wochen tatsächlich auch schon so weit 🙂🙁.

Schon voll komisch irgednwie.... Mein kleiner Wurm wird zum Kind.

Bis demnächst und für morgen einen wunderschönen (Geburts-)Tag 🤗

4

Bei uns ist es in gut zwei Wochen auch schon so weit. Wirklich unfassbar, wo ist bloß die Zeit geblieben? Vor allem das letzte halbe Jahr ist irgendwie einfach vorbei geflogen 😅
Irgendwie freue ich mich auch schon auf den ersten Geburtstag, aber irgendwie könnte es von mir aus auch noch ein bisschen länger dauern.
Und irgendwie habe ich gedacht, die beiden wären mit eins schon irgendwie größer... Also, jetzt nicht körperlich größer und auch nicht von den Fähigkeiten her, sondern einfach von meinem Gefühl her... Irgendwie denke ich immer noch ständig: "sie sind doch noch so klein..." Versteht ihr das? 🙈

Ich wünsche auf jeden Fall einen tollen ersten Geburtstag morgen! 🥳🎂🎉

6

Herzlichen Glückwunsch für dein kleines 😍💓